Aufkleber 'www.corsaforum.de'
- felix85
- Fähiger Schrauber
also falls sowas zu stande kommt wär ich auch dabei.
was steht denn noch zur diskussion, nur die schriftart?
würde nicht auch ein
corsaforum.de
gehen, also ohne das www. ?
fänd ich ganz interessant, da das ganze so ja einiges gekürzt würde. und jeder weiß ja eigentlich worum es geht.
die vom c20letforum haben ja auch solche aufkleber, teilweise mit benutzernamen. hab ich neunlich noch gesehen, sah schon nicht übel aus.
also falls sowas zu stande kommt wär ich auch dabei.
was steht denn noch zur diskussion, nur die schriftart?
würde nicht auch ein
corsaforum.de
gehen, also ohne das www. ?
fänd ich ganz interessant, da das ganze so ja einiges gekürzt würde. und jeder weiß ja eigentlich worum es geht.
die vom c20letforum haben ja auch solche aufkleber, teilweise mit benutzernamen. hab ich neunlich noch gesehen, sah schon nicht übel aus.
-
- Administrator
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
- deropellaner
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa Pickup C20XE
- Fähiger Schrauber
mal genz ohne spaß, dass kann doch nicht soooo ein problem sein?
selbst bei ebay gibts händler für sowas:
http://cgi.ebay.de/COOLE-SPRUCHE-Auto-H ... dZViewItem
wenn nicht, einfach mal anschreiben, nachm preis fragen, kohle vorab von den interessenten kassieren und dann zusammen bestellen. versand soll dann der händler regeln. kostet doch alles nicht die welt.....
2 wochen zeit für die überweisung, dann bestellen und spätestens nächsten monat dürften die dinger doch ausgeliefert sein....
und falls sich keiner findet für das treuhandkonto, soll einfach jeder einzelnd dem händler, die 5€ ( oder wieviel auch immer) überweisen, als verwendugszweck die adresse angeben, dann sollte das doch normalerweise ganz unbürokratisch über die bühne gehn.....
ach ja, der ebay link, soll nur nen beispiel sein. gibt doch bestimmt noch tausend andere anbieter für sowas?
selbst bei ebay gibts händler für sowas:
http://cgi.ebay.de/COOLE-SPRUCHE-Auto-H ... dZViewItem
wenn nicht, einfach mal anschreiben, nachm preis fragen, kohle vorab von den interessenten kassieren und dann zusammen bestellen. versand soll dann der händler regeln. kostet doch alles nicht die welt.....
2 wochen zeit für die überweisung, dann bestellen und spätestens nächsten monat dürften die dinger doch ausgeliefert sein....
und falls sich keiner findet für das treuhandkonto, soll einfach jeder einzelnd dem händler, die 5€ ( oder wieviel auch immer) überweisen, als verwendugszweck die adresse angeben, dann sollte das doch normalerweise ganz unbürokratisch über die bühne gehn.....
ach ja, der ebay link, soll nur nen beispiel sein. gibt doch bestimmt noch tausend andere anbieter für sowas?
das ist auch mein aufkleber händler habe meine eigenen die von unserem club machen lassen und ich habe bei ihm club shrits machen lassen
wenn man bei dem eine größere mege bestellt macht er auch noch bessere preise
seine internet seite ist www.aufklebershop-geislingen.de
wenn man bei dem eine größere mege bestellt macht er auch noch bessere preise
seine internet seite ist www.aufklebershop-geislingen.de
Jage nicht was du nicht Töten kannst.Fellfighter Germany
Laut ist out ,aber leise ist Scheiße.
Laut ist out ,aber leise ist Scheiße.
-
- Fähiger Schrauber
- Administrator
Wie gesagt, ihr koennt euch sowas gern selbst drucken / drucken lassen, habe ich nichts dagegen.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
ich werde mir jetzt auch demnächst wieder welche selbst drucken lassen,...
Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

-
- Administrator

ja aber ist doch asi, wenn jeder die schrift und so wählt wie er will, dann hat man einen wiedererkennungswert von null. dann würde ich das wenigstens auf eine schrieftart begrenzen, die hier aber dann auch hier im forum genutzt wird, wie z.b. da oben..
mfg uwe
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!