Mein Corsa A und B

Antworten
Benutzeravatar
Neophyte2k
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 182
Registriert: 28.08.2007, 18:02
Wohnort: Nähe Siegburg
Kontaktdaten:

Mein Corsa A und B

Beitrag von Neophyte2k »

Das ist mein Corsa A 115PS (c20ne), Spax fahrwerk komplett, Matting front (mien brief ist voller sachen die ich nciht alle abtippen möchte ^^), xenon licht, spitze um die 220, Borbet felgen,

Bild

Bild

Bild





Mein Corsa B 109PS (original Motor), Koni gelb fahrwerk kommen noch einige sachen rein ;)


Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Neophyte2k am 29.08.2007, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Olli
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 90
Registriert: 07.07.2007, 23:54
Wohnort: Warstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Olli »

Hmm...irgendwas vermisse ich in Deinem Thread :roll: :roll: :roll: *nachdenk* ....
achja :idea: ....
...wie siehts aus mit den ganzen Daten und vllt ein kleinen Text dazu?! Wäre doch mal ne Idee, oder nicht?
Aber vom Aussehen her siehts doch schonmal ganz gut aus, ausser das mir die Farbe und die Front vom A nicht so gefällt....aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache :wink: !
Und evtl hättest das erste Bild vom B mal drehen sollen 8) ...dann kann man es sich ohne irgendwelche Verrenkungen besser anschauen :wink:
Mit freundlicher Lichthupe :driving:
Greets Olli 8)

Ollis Ebay Link

Benutzeravatar
Kaine
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1485
Registriert: 21.09.2002, 13:20
Wohnort: 58675 Hemer
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaine »

nichts für ungut, aber mit endtöpfe gescheit festmachen hast du's nicht so, oder??

sowohl am A als auch am B hängen die ja mehr schlecht als recht ;-)

und ich finde der A könnte hinten noch nen guten taken tiefer, das problem hab ich aber an meinem B auch, das fahrwerk ist bis anschlag runter geschraubt aber er ist immernoch wie auf stelzen
by Kaine

Benutzeravatar
Neophyte2k
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 182
Registriert: 28.08.2007, 18:02
Wohnort: Nähe Siegburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Neophyte2k »

Kaine hat geschrieben:nichts für ungut, aber mit endtöpfe gescheit festmachen hast du's nicht so, oder??

^^ der A corsa ist so old school style ^^ aber der b da haste recht .... der hängt immer ein wenig schief ^^ muss mal schaun kann den immer mit der hand grade machen so 100km lang dann hängt der wieder so durch die gegend
was mir an ps fehlt ersetze ich durch mein wahnsinn!!!


corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/mein-cor ... 20469.html

Benutzeravatar
Kaine
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1485
Registriert: 21.09.2002, 13:20
Wohnort: 58675 Hemer
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaine »

Neophyte2k hat geschrieben:aber der b da haste recht .... der hängt immer ein wenig schief ^^ muss mal schaun kann den immer mit der hand grade machen so 100km lang dann hängt der wieder so durch die gegend
hast du denn beide gummis dran?? ist ja eigentlich ein links u. ein rechts von den endrohren, weil dann könnte er eigentlich nurnoch in den vertikalen wackeln
by Kaine

Benutzeravatar
Nexxus
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 651
Registriert: 01.04.2007, 12:47
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Beitrag von Nexxus »

Zum Thema A
erstmal häng die heckstossstange wieder ein...aber meine wirkliche Frage ist, die rontschürze, ist die wirklich von Mattig? weil ich kenn da nur das Schneeschiebermodell mit der Theke unten vor. Oder ist die umgearbeitet?

Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5736
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Nexxus: ich vermute, dass die Stossstange nicht mehr 100pro passt, weil die Radkaesten einfach zu weit hinten zu extrem gezogen sind.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Benutzeravatar
Neophyte2k
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 182
Registriert: 28.08.2007, 18:02
Wohnort: Nähe Siegburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Neophyte2k »

Patrick hat geschrieben: ich vermute, dass die Stossstange nicht mehr 100pro passt, weil die Radkaesten einfach zu weit hinten zu extrem gezogen sind.
jop die sind so weit gezogen das es nciht mehr richtig passt.


und laut brief ist die von matting
was mir an ps fehlt ersetze ich durch mein wahnsinn!!!


corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/mein-cor ... 20469.html

Benutzeravatar
Neophyte2k
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 182
Registriert: 28.08.2007, 18:02
Wohnort: Nähe Siegburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Neophyte2k »

wie einige mit bekommen haben hatte mein schatz :( einen unfall....

hir mal die bilder von dem auto...... der ist mir mir einem galaxy ohne licht im dunkeln reingeknallt..... mir und meinem beifahrer ist nichts passiert (zum glück)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild





Deswegen habe ich mir einen neuen gekauft :) hir mal ein paar bilder von
dem umbau den wir am machen sind
der neue corsa
Bild





der Umbau und ausbau :)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild



Und so neben bei haben wir ein neues fahrwerk erfunden :) damit der wargen hinten rollen kann musten wir uns was einfallen lassen weil ohne fahrwerk ist das schlecht ^^

JETZT NEU KONI HOLZ !!!!





Bild



Und da geht er hin :(


Bild
Bild



weitere bilder folgen noch.... und sry wegen der qualli handy halt :)Bild[/url]
was mir an ps fehlt ersetze ich durch mein wahnsinn!!!


corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/mein-cor ... 20469.html

Benutzeravatar
Kaine
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1485
Registriert: 21.09.2002, 13:20
Wohnort: 58675 Hemer
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaine »

also so wie der fahrersitz aussieht, MUSS man von glück reden, dass euch/dir nichts passiert ist!!
aber wenn er ohne licht fuhr, hat er da voll- oder teilschuld??
by Kaine

Benutzeravatar
Neophyte2k
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 182
Registriert: 28.08.2007, 18:02
Wohnort: Nähe Siegburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Neophyte2k »

ich kann ihm nicht nachweisen das er ohne licht gefahren ist. leider ..... ich hoffe nur das auf den überwachungs bändern der tanke was drauf ist.
was mir an ps fehlt ersetze ich durch mein wahnsinn!!!


corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/mein-cor ... 20469.html

Benutzeravatar
jesus
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 324
Registriert: 08.10.2005, 22:03
Wohnort: A1 Abfahrt 73
Kontaktdaten:

Beitrag von jesus »

haben die bullen die birnen vom galaxy mitgenommen oda was davon übrig war?
haben die beim umfall meiner schwester auch gemacht!
so konnten die nachweisen das der andere ohne licht gefahren ist!

Benutzeravatar
Neophyte2k
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 182
Registriert: 28.08.2007, 18:02
Wohnort: Nähe Siegburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Neophyte2k »

wenn das licht kaputt wäre ja aber der hat ja nicht viel der wagen leuchten noch ganz
was mir an ps fehlt ersetze ich durch mein wahnsinn!!!


corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/mein-cor ... 20469.html

Benutzeravatar
jesus
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 324
Registriert: 08.10.2005, 22:03
Wohnort: A1 Abfahrt 73
Kontaktdaten:

Beitrag von jesus »

ja ds is natürlich doof dann wünsche ich dir das das überwachungs video von der tanke dir weiter hilft!

Antworten

Zurück zu „Corsa A (Baujahr 1982-1993)“