Von Vorne seit heute mit Forum`s Aufkleber

(Fast) originaler 1,2 i Luftfilter vom Gsi Nockenwelle vom 1,3s

So ein Tacho Darf nicht Fehlen

Doorbord Selbst Gestaltet

So sieht der Lack (noch) aus Wird noch Lackiert in Rostschutz Orange

so hier mal nen Bild von meiner selbst Gebauten "kleinen Basskiste"


zur Anlage,
Radio: Jvc KD-LH2000R Update 08.10.2010 #neues Radio da mich mein jvc im stich gelassen hatte und nicht reparabel war (

Jetzt hab ich nen Pioneer MVH 8200BT
Frontsystem: im Amaturenbrett Je seite 1x 5cm Renkeforce Hochtöner (Gelbe seide kalotte)
Türen: Pro seite je 2 x JBl Gt 2 wege (16 er)
Heck: je seite 1 x Jbl Gt 2 wege (9 x 16 cm)
Kofferraum: 2x Crunch CRB350 30 cm Single-Bassreflex-System
350 / 700 Watt, 4 Ohm
kofferaum 2 x (je sub eine) MXB2300i 2 x 175/300 Watt RMS @ 4/2 Ohm
+ eine MXB4150i 4 x 100/150 Watt RMS @ 4/2 Ohm
2x Crunch Black maxx Power Cap 1,5 Farad
Foto`s Folgen noch noch isses nicht Ansehnlich

Update:
Tüv Neu einziger Mangel ein auspuffgummi Fehlte!!!
Asu neu (ohne probleme )
KLR eingetragen jetzt D3 norm!!!
umbau auf 1,4i jetzt 60 ps Hier mal nen Bild vom neuen Motor
Hier mal nen bild

Kühler vom 1,4i eingebaut
Motorhauben Lifter eingebaut
Update: 18.02.2009
Heckklappen schloß umgebaut Auf ZV (mit teilen vom Omega a kofferraum schloss) Geht wunderbar und is immernoch auf und abschließbar wie vorher !!!!
Entopf von Supersprint untergebaut
Klingt legga

Update 08.04.2009
Motor Raum Beleuchtung Nachgerüstet

Update 12.04.2009
Endlich neuer Lack Druff


Und Endlich Das Fahrwerk Eingebaut

Wenn ihr Weitere Fragen Habt Beantworte ich sie Gerne
Update 26.04.2009
Endlich mal dazu gekommen die Lippe Anzubauen


Mfg Angus