Hallo,
ich bin einer der Admins von
www.astraworld.de der sich um die Aufkleber kümmert
sloerp hat mich angesprochen ob ich das für euch machen könnte.
Das ganze ist kein Problem in dem Sinne, also ich könnte das übernehmen, habe ja auch schon ein paar Vorschläge gemacht weden dem Design, allerdings sind das nur grobe Ideen.
Bin auch offen für persönliche Vorschläge von euch allerdings brauch ich dann jeweils die Schriftart und eine Vorlage, aber das dürfte kein Problem sein.
Wegen den anderen Aufkleber für
www.corsakombi.de sind auch so kein Problem
Zu der Idee mit der Schrift Comic Sans kann ich nur persönlich sagen das diese Schrift für Aufkleber nicht geeignet ist, da Sie doch sehr verspielt und kindisch wirkt, aber es ist eure Entscheidung
Idee, ein Aufkleber muss sowas wie eine Coperate Identity sein, soll heißen im Forums Design qausi selbe Schriftart, wie bei uns
Aber euren Ideen sind keine grenzen gesetzt.
Zu den Preisen, das sind unsere Preise die da genannt wurden, ich kann diese nicht garantieren weil es kommt immer drauf an welche Schriftart u.s.w aber ich denke schon die sind zu halten.Um allerdings genaue zu bekommen brauch ich halt eine konkrete Vorlage
Aso Farben sind frei wählbar (normale) , allerdings kosten besondere Sachen wie z.b. Chrom Farbe aufpreis
Zum Abschluss noch ein Paar Pics von unseren
EDIT: Frontscheibe
(ich weiß ist nicht mittig aber das war auch der erste *gg*)