So,folgendes habe ich jetzt festgestellt,und es sieht so aus,als wenn tatsächlich das
Thermostat ne Macke hat!Bin heute morgen los,keine Lüftung an und Heizung auf Kalt stehen.Zeiger bewegte sich Richtung erster weisser Strich als ich noch im Stadtverkehr war,bzw. an 2 Ampeln halten musste und als ich auf die Landstrasse gefahren bin Richtung Arbeit,ratet mal,was da mein Zeiger gemacht hat!?Genau,zurück ins Blaue.Da ich mir diesen Corsa nur als Winterauto gekauft habe,werde ich wohl nicht das
Thermostat,wenn es dann daran liegt,muss ich halt mal testen mit den Schläuchen,ob die sofort warm werden,wechseln,weil ich ihn spätestens im März wieder verkaufen möchte(Seid deswegen nicht böse,ich bin begeisterter Opel-Fahrer,habe selber noch einen Zafira B und bin auch schon mit 3 E-Kadett´s ,einem Vectra A und einem Vectra B und einem Zafira A unterwegs gewesen)!Ihr müsst wissen,bei mir in der Garage steht etwas,dass mich jedesmal anschreit,wann wir denn wieder in die Eifel fahren

,eine Yamaha XJ6!Nun gut,genug geredet,werde eure Vorschläge in die Tat umsetzen und melde mich dann wieder,um Bericht zu erstatten,kann aber bis zum WE dauern,bitte habt Geduld!!Bis dann,Thorsten!!