Corsaforum/Corsakombi.de Treffen Anmeldung
- Stroker
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Corsaforum/Corsakombi.de Treffen Anmeldung
Hallo Jungs,
damit ich mir einen Überblick verschaffen kann wie viele kommen möchte ich euch bitten euch hier einzutragen! Bitte hier nur Anmeldungen posten!
Hier könnt ihr immer aktuelle Infos abrufen...
http://www.bboard.de/board/ftopic-63826 ... 3-285.html
Ich hab die Forums URL jetz eingefügt, sind viele Infos und Anfahrtsbeschreibung online. Da isses wesentlich aktueller als auf der Hauptseite!
Und noch eine Bitte. Wenn ich euch nicht sicher seid ob ihr kommt tragt euch bitte erst dann ein wenn ihr eine definitive Zusage machen könnt! Net dass hier dann 50 Autos stehen und 5 kommen nur...
Wenns aus dringenden Gründen kurzfristig dann doch net klappt bin ich auch keinem böse, nur bitte auch bescheid geben...
Noch was wichtiges für die Leute die bei mir im Forum auch registriert sind. Bitte nicht hier und im anderen Forum nochmal eintragen, also bitte nur einmal!
Und ich wollte noch anmerken dass kurzentschlossene die sich net angemeldet haben natürlich auch willkommen sind.
Danke für euer Verständnis!
Greetz
GameOn > 1Fzg
ChromLt. > 1Fzg
CorSa.Xtr3m3>1Fzg
Maddin
Toub 1Fzg
Ihr könnt auch mit abstimmen was es zu essen gibt, dazu müsst ihr euch aber registrieren...
damit ich mir einen Überblick verschaffen kann wie viele kommen möchte ich euch bitten euch hier einzutragen! Bitte hier nur Anmeldungen posten!
Hier könnt ihr immer aktuelle Infos abrufen...
http://www.bboard.de/board/ftopic-63826 ... 3-285.html
Ich hab die Forums URL jetz eingefügt, sind viele Infos und Anfahrtsbeschreibung online. Da isses wesentlich aktueller als auf der Hauptseite!
Und noch eine Bitte. Wenn ich euch nicht sicher seid ob ihr kommt tragt euch bitte erst dann ein wenn ihr eine definitive Zusage machen könnt! Net dass hier dann 50 Autos stehen und 5 kommen nur...
Wenns aus dringenden Gründen kurzfristig dann doch net klappt bin ich auch keinem böse, nur bitte auch bescheid geben...
Noch was wichtiges für die Leute die bei mir im Forum auch registriert sind. Bitte nicht hier und im anderen Forum nochmal eintragen, also bitte nur einmal!
Und ich wollte noch anmerken dass kurzentschlossene die sich net angemeldet haben natürlich auch willkommen sind.
Danke für euer Verständnis!
Greetz
GameOn > 1Fzg
ChromLt. > 1Fzg
CorSa.Xtr3m3>1Fzg
Maddin
Toub 1Fzg
Ihr könnt auch mit abstimmen was es zu essen gibt, dazu müsst ihr euch aber registrieren...
Zuletzt geändert von Stroker am 16.07.2007, 10:18, insgesamt 12-mal geändert.
- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
Ich bin auch da, ein Corsa B in Schwarzmatt bitte,... wir kommen zu zweit! Maddin is auch dabei
Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

Mein EX-Astra:
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-

-
- Administrator
Waere auch ganz gern dabei, aber an dem Wochenende ist ein Kartrennen und da bin ich mit eingeplant. Gibts keinen Ausweichtermin? 

„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
Ich kenne nur meinen maddin und wir kommen beide mit meinem corsa,...Stroker hat geschrieben:Welcher Maddin? 1 Auto?
Greetz
Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-

Mein EX-Astra:
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-

- Stroker
- Gott des Forums!
Ja das weiss ich doch net ob es für euer Kartrennen nen Ausweichtermin gibt... tz tz tzPatrick hat geschrieben:Waere auch ganz gern dabei, aber an dem Wochenende ist ein Kartrennen und da bin ich mit eingeplant. Gibts keinen Ausweichtermin?

Nee, das is der einzige Termin der sowohl bei mir als auch bei den Easyriders klappt, leider. Bei mir im Forum können leider auch net alle...
Greetz
- Stroker
- Gott des Forums!
Stroker hat geschrieben:Wann: 13.07.-15.07.2007
Wo: Vereinslokal der Easyriders Goldcity (Motorradclub)
in: 95497 Goldkronach
Unkostenbeitrag: 7€/p.P. incl. 1 Duschmarke (für Strom, Wasser usw...)
bei Anreise am Samstag 5€
Duschmarke einzeln: 2,50€
Zeltmöglichkeit vorhanden
Duschmöglichkeit vorhanden
Für das leibliche Wohl sorgen die Easyriders Goldcity mit fester und flüssiger Nahrung zu wirklich kleinen Preisen!
Infos über Goldkronach gibts auch im Internet! www.goldkronach.de
Der Vorstand vom Syrincsclub hat sein kommen angekündigt. Die werden ne fette Anlage mitbringen! Ausserdem könnt ihr dann eure Anlage messen lassen mit nem TermLab Messsystem! Infos unter www.syrincsclub.de ---> Heiligtum ;)
Ich denke von www.Corsaforum.de werden wohl auch ein Paar Leute zu uns stoßen.
Wir versuchen noch ein Paar Specials und eine kleine Ausfahrt ins Fichtelgebirge zu organisieren, lasst euch überraschen!
Verbindliche Anmeldungen bitte bis 2 Wochen vor dem Treffen in den Anmeldethread posten oder per eMail an Stroker@corsakombi.de schicken! Wer sich anmeldet sollte bitte auch kommen, da wir anhand der Teilnehmerzahl die Verköstigung organisieren! DANKE!
Satelitenbild der Location
Parkplatz
Aufteilung Location
Anfahrt:
aus Richtung Nürnberg: Autobahn A9 AS Bayreuth Nord abfahren und im Kreisverkehr die 2. Abfahrt Richtung Weidenberg nehmen. Am folgenden Kreisverkehr die 3. Abfahrt Richtung Goldkronach. Dem Straßenverlauf folgen bis zum nächsten Kreisverkehr und wiederum an der 3. Ausfahrt verlassen. Jetzt bei der 3. Einfahrt rechts abbiegen.
aus Richtung Berlin: Autobahn A9 AS Himmelkron abfahren und rechts Richtung Bad Berneck abbiegen. Dem Straßenverlauf folgen bis Bad Berneck und an der ersten Ampel rechts abbiegen. Nach Bad Berneck kommt eine Abzweigung Richtung Goldkronach, hier links abbiegen. Nach der Brücke in Goldkronach links abbiegen.
aus Richtung Bamberg: Autobahn A70 bis Dreieck Bayreuth/Kulmbach und an der Ausfahrt Bindlacher Berg abfahren. Am Kreisverkehr die 3. Ausfahrt nehmen richtung Bad Berneck. Vor Bad Berneck kommt eine Beschilderte Abzweigung nach rechts Richtung Goldkronach. Nach der Brücke in Goldkronach links abbiegen.
Weitere Infos folgen!
- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-

Mein EX-Astra:
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-