1,4er Vmax 200!!!!!!
- HRR_Duncan
- Echter Corsafan
bis jetz habe ich auf der bahn ca.190km/h "laut tacho" bergab geschafft.
wenns leicht bergauf geht, kann ich froh sein wenn ich 160 "laut tacho" mit viel schwung halten kann.
fakt ist aber, dass ich nicht ständig überholt werde...das ist eher selten! ich weiß zwar nich wie schnell die anderen fahren aber ich überhole auch fette audi's und BMW's usw.
mir ist klar, das mich diese karren locker stehen lassen könnten aber es is einfach geil mitm 1.2er so brocken zu überholen...auch wenn es nur mit 140 statt mit der angezeigten 170 ist.
also lasst uns "small-blocker" doch träumen
wenns leicht bergauf geht, kann ich froh sein wenn ich 160 "laut tacho" mit viel schwung halten kann.
fakt ist aber, dass ich nicht ständig überholt werde...das ist eher selten! ich weiß zwar nich wie schnell die anderen fahren aber ich überhole auch fette audi's und BMW's usw.
mir ist klar, das mich diese karren locker stehen lassen könnten aber es is einfach geil mitm 1.2er so brocken zu überholen...auch wenn es nur mit 140 statt mit der angezeigten 170 ist.
also lasst uns "small-blocker" doch träumen

Corsa B, 1.2 Liter 16V World Cup Bj. 09/'98, 65PS, 5-Gang Sportgetriebe,
Polarmeerblau Metallic
Polarmeerblau Metallic
bergab ist alles möglich...kommt eben nur aufs gefälle an..in der eben kuckt man für präzise angaben in den fahrzeugschein..oder man fährt sonntagsmorgens eine strecke nach den autobahnschildern ab (so 150 km oder so)und kuckt wie lange man braucht...dann wird man schnell merken,daß man in der stunde doch keine 180 km/h schafft...
mfg uwe
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
- Hanau
- Schöpfer des Forums
- Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo
hmm...aber 300 im freien fall wird mit einem nicht-windschnittigen-körper wie einem corsa a recht schwer....damals beim segelfliegen war es schon recht anstrengend den segelflieger auf 280 sachen zu bekommen, dazu musste man schon fast einen sturzflug hinlegen...
aber theoretisch ist natürlich fast alles möglich....eben auch dass nen 45 ps corsa 200 rennt
aber theoretisch ist natürlich fast alles möglich....eben auch dass nen 45 ps corsa 200 rennt

Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten!
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten!

- Leistung statt Spoiler
- Ölstandprüfer