Das das ein Fake oder gibts so etwas wirklich
corsa-b-baujahr-1993-2000--f64/my-corsa ... -t604.html
Die Corsa B TDI Serie hat ja nur 65 PS. Was hat sich bitte der Typ alles eingebaut das der auf 167 Nm kommt. Ist ja irre. Und was ist ein Intercooler ??? Ist das ein Ladeluftkühler oder was ist das ???
Vielleicht kann mir da wer was sagen . oben drüber ist der link zu dem B Corsa !!!
Ciao Leute
167 Nm aus einem Corsa Turbo Diesel ?????
- lifemaster
- Checkheft-Pfleger
- Checkheft-Pfleger
- Checkheft-Pfleger
Die von Projekt Opel bieten für den 15TD Chip incl. LLK an.
Bringt 95PS und 174NM.
Schaust du hier..
http://www.projekt-opel.de/
unter Rubrik Motortuning / Diesel
Shrek
Bringt 95PS und 174NM.
Schaust du hier..
http://www.projekt-opel.de/
unter Rubrik Motortuning / Diesel
Shrek
Es ist alles Eitel und ein haschen nach Wind ...(A.T.)
@Qualität
Bei den Benzinern ist das auch so mit den LLK. Neuere zu 100%.
Bei den Dieseln nicht unbedingt.
Beispiel Astra G DI16V, hat keinen
Der DTI hat einen
Jedoch bei den neueren Motoren ist das eigentlich verschwendung von Drehmoment bzw. Leistung wenn man auf den LLK verzichtet.
Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube der Corsa B 15TD hat nen kleinen LLK.
Der von PO ist ein großer.
Shrek
P.S. Die TDI´s haben nicht immer automatisch mehr Drehmoment. Hat sich nur in den Köpfen der Menschheit so eingebrandt.
Nächstes Jahr kommen von Opel die neuen Diesel. Common Rail / 4-Ventiler / Multijet Einspritzung und Leistungen von 120 bis 150PS und NM über 300. Wir werden sehen. Sogar der neue 17CDTI hat sogar schon 100PS und 230NM. Brauch man keinen 2ltr DTI. Die gleichen Werte bei weniger Steuern. (Ist sogar Euro4 der 17CDTI)
Bei den Benzinern ist das auch so mit den LLK. Neuere zu 100%.
Bei den Dieseln nicht unbedingt.
Beispiel Astra G DI16V, hat keinen
Der DTI hat einen
Jedoch bei den neueren Motoren ist das eigentlich verschwendung von Drehmoment bzw. Leistung wenn man auf den LLK verzichtet.
Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube der Corsa B 15TD hat nen kleinen LLK.
Der von PO ist ein großer.
Shrek
P.S. Die TDI´s haben nicht immer automatisch mehr Drehmoment. Hat sich nur in den Köpfen der Menschheit so eingebrandt.
Nächstes Jahr kommen von Opel die neuen Diesel. Common Rail / 4-Ventiler / Multijet Einspritzung und Leistungen von 120 bis 150PS und NM über 300. Wir werden sehen. Sogar der neue 17CDTI hat sogar schon 100PS und 230NM. Brauch man keinen 2ltr DTI. Die gleichen Werte bei weniger Steuern. (Ist sogar Euro4 der 17CDTI)
Es ist alles Eitel und ein haschen nach Wind ...(A.T.)
- Kamikaze84
- Schrauber
Ist zwar mehr ein Off-Topic, aber da ich ins Gallerie Forum nicht posten darf schreib ich eben hier rein.
Der Corsa sieht ja mal geil aus!!!
*auch haben will*
Da stimmt optisch einfach alles. Glänzen tut er auch schön. War bestimmt ein Haufen Arbeit. Nur die Heckklappe gefällt mir nicht. Die hätte er nicht cleanen sollen. Aber trotzdem
Der Corsa sieht ja mal geil aus!!!
*auch haben will*
Da stimmt optisch einfach alles. Glänzen tut er auch schön. War bestimmt ein Haufen Arbeit. Nur die Heckklappe gefällt mir nicht. Die hätte er nicht cleanen sollen. Aber trotzdem