ich glaub ihr versteht mich falsch! meint ihr welche reifen auf die original felgen passen damit das nicht schleift oder so?
ich möchte mir neue felgen kaufen und wissen wieviel zoll die sein müssen und welche bereifung damit ich nicht nacharbeiten muss
60/60 fahrwerk welche felgen/reifen
- corsaprinz
- Ölstandprüfer
- Echter Corsafan
jaja..ist schon klar...du wirst aber wohl nichts finden,das einigermaßen aussieht und ohne nacharbeiten geht...handelsübliche felgen liegen in der regel unter et 40,und wenn man dann noch 195er draufmacht,haut das schon mal nicht mehr hin...allerdings ist nacharbeiten nicht so das problem,jedenfalls nicht beim corsa b,bis zu 2 cm mehr (und das reicht z.b. für 195/45 r 15) sind völlig unproblematisch.nur ganz ohne geht meistens nur mit den originalfelgen,weil die et`s über 40 haben.man kann natürlich auch 195er irgendwie übern tüv ohne nacharbeit kriegen, allerdings merkt man die probleme spätestens,wenn man vollgeladen und mit 4 personen fährt.und das macht ja auch nicht gerade spaß,immer aufpassen zu müssen...
mfg uwe
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!