A2 Glasdach im Corsa

Hier könnt Ihr über Dieses und Jenes diskutieren....
Antworten
Idefix
Corsafahrer
Corsafahrer

A2 Glasdach im Corsa

Beitrag von Idefix »

Alloha!!
Es stellt sich mal wieder ein neues Problem....
Also ich habe ja nen 1,4er Irmscherumbau so mit Faltdach und so. Nun ja des Faltdach wurde halt auch von Irmscher eingebaut
(und nach den Angaben des netten Opelhändlers wurde dieses auch nur von Irmscher gemacht.)
Ja jetzt stellt sich nur das Problem das dass Dach langsam den Geist aufgiebt :fuck: also es regnet halt ein bisschen an der seite rein.
Gut dann bin ich halt mal zum Irmscher gegfahren (ist 10 km entfernt :mrgreen: ). Dort wurde mir dann ganz freundlich mitgeteil dass da nichts zu machen sei :babble: ...da muss n neues rein :cry: ...BULLSHIT :cussing: der scheiss kostet nämlich 1500€ und des ist mir ein bisschen zuviel für so n Stofffetzen! Nun ja bin jetzt auf die Idee gekommen (bzw drauf hängen geblieben) vielleicht des Glasschiebe/faltdach ausm Audi A2 zu verwenden...Glaubt ihr des geht?? Oder kennt einer von euch, eine Firma die sich auf Auto-Sonnendächer spezialisiert hat??
Bin euch für jeden hinweis Dankbar!!
Bis dahin :alk: :alk:

CCC20XE
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von CCC20XE »

Fahr doch erstmal zu einem Sattler und fag nach was es kostet dein dach neu zu beziehen.
In der Nähe von Irmscher muß auch der Sattler sein, der die sachen für die macht, und direkt bei dem ist es deutlich billiger. Bei meinem Cabrioverdeck waren das 40%.
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!

Idefix
Corsafahrer
Corsafahrer

Beitrag von Idefix »

ja hab ich auch schon gedacht aber dass problem ist das dass nicht der Stoff ist der Kaputt ist sondern das gestänge innen drinnen...des Dach ist halt elekrtisch und schließt somit nicht mehr richtig zwischen faltdach und dachkante....weis net ob ihr jetzt wisst was ich mein...
ich geh mal foddos machen....

Antworten

Zurück zu „Alles andere zum Corsa“