Abnormale Spoiler
-
- Administrator
Und da soll mal keiner sagen, es wird die Suche nicht verwendet. Das Thema hier war 5 Jahre lang nicht angefasst worden! 

„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
- Corsa 27er
- Corsafahrer
aber dezent ist immer noch das beste, wobei ich nicht der Standard freak bin.
Wenn es vernünftig gemacht ist, ziehe ich meinen hut und akzeptiere das, aber wenn dann so ne aufgemöbelte schleuder da steht im FatF style dann muss die auch richtig was hermachen mit chrom und bling bling...Sowas passt nicht an einen ansonsten standard gebliebenen Corsa...
MFG
aber dezent ist immer noch das beste, wobei ich nicht der Standard freak bin.
Wenn es vernünftig gemacht ist, ziehe ich meinen hut und akzeptiere das, aber wenn dann so ne aufgemöbelte schleuder da steht im FatF style dann muss die auch richtig was hermachen mit chrom und bling bling...Sowas passt nicht an einen ansonsten standard gebliebenen Corsa...
MFG
Verheiz deine Reifen, aber nie deine Seele!!!
bei dem was Die so essen, muß sowas js dann auch soo aussehen.. lololol
Wer schon auf der verkehrten Strassenseite fährt, und dann auch noch das ganze Volk... alles Geisterfahrer..
Eine gekonnte Veränderung sollte solch eine optisch formschöne Linienführung wie beim Corsa unterstreichen oder hervorheben !
Nicht sein komplettes Gesicht verändern, dann ist es nicht mehr ein Corsa, sondern vom anderen Stern..
Aber das ist mein persönliches Empfinden..

Wer schon auf der verkehrten Strassenseite fährt, und dann auch noch das ganze Volk... alles Geisterfahrer..

Eine gekonnte Veränderung sollte solch eine optisch formschöne Linienführung wie beim Corsa unterstreichen oder hervorheben !
Nicht sein komplettes Gesicht verändern, dann ist es nicht mehr ein Corsa, sondern vom anderen Stern..
Aber das ist mein persönliches Empfinden..

Im Gegensatz zu meiner Frau kaufe ich nicht ein Auto wegen der Farbe, sondern weil es fährt
- Blue_Angel
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A Calibra
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A Calibra