Achsschenkel

Hier könnt Ihr über Dieses und Jenes diskutieren....
Antworten
vom Corsa-A.de Forum
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Achsschenkel

Beitrag von vom Corsa-A.de Forum »

Servus, hab ein kleines Problem,

habe ja, wie die meisten von euch, ein tiefer gelegtes Corsachen und habe nicht aufgepasst und mir den Achsschenkel aufgehauen beim fahren durch ne Einfahrt. Da war auf dem Boden so ne Vorrichtung für ein Tor was manch schließt, kennt ihr sicherlich alle.

Hab jetzt auf jeden Fall ne Mega Delle drinne und muss diesen Monat zum TÜV. Soweit ich weiß, komme ich mit diesen Dinger n net übern TÜV wennse kaputt sind, daher bin ich aufn Schrotti und habe mir die Teile ausgebaut. Dann bin ich zu meiner Werkstatt und habe gesagt, dass ich diesen Monat noch TÜV brauche, und er mir dann auch gleich die Schenkel einbauen soll, damit alles soweit in Ordnung ist. Er meinte jedoch, dass er das nicht macht und die Teile bei Opel bestellt, weil er sich nicht darauf verlassen kann, dass die Teile passen :cussing:

JETZT KOMMT MEINE EIGENTLICHE FRAGE:
Wollte mich natürlich mal schlau machen, was die teile bei Opel kosten.
Weiß das einer?????

DANKEEEEEEEEEE

CCC20XE
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von CCC20XE »

Warum soll ein Teil vom Schrott nicht passen? Ziemlich dumme Begründung um jemanden abzuzocken? :roll:
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!

vom Corsa-A.de Forum
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Hab ich mir auch gedacht, aber ist halkt Pech, bei den anderen zwei werkstätten siehts net besser aus. Ist halt pech, aber ist mir jetzt auch egal, soll nur diesen Monat fertig werden

Sildex
Schrauber
Schrauber
Beitrag von Sildex »

Von wo kommst du den?

Wenn du Sie auf dem Schrotti ausgebaut hast, warum baust du Sie nicht auch wieder selbst bie dir ein?

Mfg

Sildex

vom Corsa-A.de Forum
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Weil ich absolut keine Zeit habe. Ich bekomme es net hin, ich steck voll im Prüfungststress. Sonst hätt ich das schon gemacht, ich bin ja net blöd. Aber ich möchte diesen Monat noch meinen TÜV gemacht bekommen deshalb

CCC20XE
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von CCC20XE »

Keine Zeit für 3 Schrauben pro Seite? :roll:
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!

Antworten

Zurück zu „Alles andere zum Corsa“