Empfehlen kann ich Dir die Carguard Pentagon Professional (Key)
Auf
der Website von Carguard stehen genauere Spezifikationen darüber, und die Anlage hat alle Schnickschnacks die man braucht.
Interessant ist für Dich der 2-Zonen-Radar, wenn sich jemand Deinem Auto nähert, z.B. Hand an die Scheinbe legt, sich anlehnt oder Deinen Kleinen betatscht, dann geht der Voralarm los
Wie sinnig das ist, wenn Du im Parkhaus stehst, sei jetzt mal dahingestellt...
Ich habe die Defender Standard und bin damit schon sehr zufrieden, nur für die Pentagon war ich etwas zu knauserig

Ansonsten gibt es noch die Alarmanlage von Waeco die auch ziemlich gut sein soll, aber da habe ich leider nix zu.
//Nachtrag
Pentagon Professional:
- Pentagon Standard Haupteinheit
- 1x 3-Tasten-Fernbedienung
- 1x 5-Tasten-Schlüsselfernbedienung Passen Sie einfach Ihren Originalschlüssel an die Halterung der Fernbedienung an. Sollte Ihr jetziger Schlüssel einen Wegfahrsperrentransponder besitzen, so können Sie diesen in die neue Schlüsselfernbedienung einsetzen.
- Kabelbäume
- Motorhaubenkontakt (einstellbar)
- Kofferraumkontakt (einstellbar)
- Notstromakkuanschluss (9V Akku optional erhältlich)
- 2x Relais
- 2-Stufen-Erschütterungssensor
- Status-LED
- 6-Ton-Sirene
- Dienstschalter
- 2x Scheibenwarnaufkleber
- sehr detaillierte Bedienungs- und Einbauanleitung
- fahrzeugspezifischer Kabelplan (bei Bestellung Fahrzeugtyp und Baujahr angeben
- 3-Tasten-Schnappschlüsselfernbedienung (optional)
- 6 Ton Akkusirene
Bei Unterbrechung der Spannungsversorgung (Durchschneiden der Kabel, Durchbohren der Batterie) wird sofort der Vollalarm ausgelöst. Die Sirene ist nur noch mit dem codierten Not-Aus-Schlüssel durch den Fahrzeugbesitzer abschaltbar. - 2 Zonen Radarsensor
- Dieser Sensor löst beim Hineingreifen in das Fahrzeuginnere sofort den Vollalarm aus. Eine zusätzliche äußere Umkreiszone stellt fest, ob sich jemand in der Nähe Ihres Fahrzeuges aufhält und löst eine Sirenenwarnung aus. Ideal auch für Cabrios. Die Größe beider Radarzonen ist individuell einstellbar. Der Sensor ist bei Bedarf über die Fernbedienung abschaltbar.
- Y-Stecker (Mit Hilfe des Y-Steckers brauche Sie den Radarsensor nur noch in die Haupteinheit einstecken)
- Neigungssensor
- Dieser löst den Vollalarm aus, wenn jemand versucht, vorsichtig Ihr Fahrzeug anzuheben, ohne dabei den Erschütterungssensor auszulösen (z.B. bei Räderdemontage).
für 279,-€ bei
eBay, einfach mal den Typen anschreiben