Alle SUPER!!!

Hier könnt Ihr über Dieses und Jenes diskutieren....
Gesperrt
Wüch55

Alle SUPER!!!

Beitrag von Wüch55 »

weil ihr alle nix drauf habt, die Hose bis obenhin vollhabt! wegen allem zum tüv rennt, und nur das macht was erlaubt ist. So kann das nie was mit euch werden!
Ach ja mein motor läuft super, 61.23KW auf dem Leistungsprüfstandbeim freundlichen. Damit ist ganz klar bewiesen, das ihr alle nix drauf habt, und drunter schon gar nix. Auf soeine unterstützung kann ich verzichten.

templer
Corsafan
Corsafan
Beitrag von templer »

:mrgreen: genau du bist der Beste :wink:

oh guck mal da kommen so ein paar Männer mit einer schönen neuen weißen Jacke für dich... die mögen dich ganz dolle

Wüch55

echt toll

Beitrag von Wüch55 »

[quote="templer"]:mrgreen: genau du bist der Beste :wink:

oh guck mal da kommen so ein paar Männer mit einer schönen neuen weißen Jacke für dich... die mögen dich ganz dolle[/quote]

bei euch ist wohl gerade supermann zu besuch? weil du dich so stark fühlst! pass auf das ich nicht mal vorbei komme und dir mal einen besuch abhalte!

Gruß aus Floh

und in deinem Schmalkalden bich ich auch manchmal!

weist schon am Markt und in der siedlung!

templer
Corsafan
Corsafan
Beitrag von templer »

was ist denn dein problem?

Ich sag nicht das mein corsa der Beste ist. Muss er das denn auch sein? Ich will doch nicht den Besten haben, sondern einen der mir gefällt.

Und wieso meinst du das nur Luschen ihre Sachen eintragen lassen? Wenn du erwischt wirst, kann das ziemlich derbe ausgehen.
Klar man ärgert sich das dies oder jenes nicht erlaubt ist aber nur wegen irgend einen kleinen Scheiss den Lappen riskieren?

Und komm mal ruhig nach Schmalkalden *g*

CCC20XE
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von CCC20XE »

@ Wüch

Komm mal wieder runter von deinen Trip und mach die Leute nicht dumm an. Wenn dir was nicht paßt mußt du nicht gleich beleidigend werden!
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!

Corsa-A*45PS*
Umweltschoner
Umweltschoner
Beitrag von Corsa-A*45PS* »

hö?
Hab ich was verpasst??? :schock:

1. ist mein corsa sowieso der beste (mehr rost als metall und wahnwitzige 33 kw aus 986 ccm hubraum)

2. sind alle anderen doof

3. geh ich nie zum tüv und hab mir meine plakette selbst ausgedruckt geht auch!!!

:wall:

traurig traurig was hier los ist jetzt versteh ich auch warum es so in der opel community zu geht
-= Power Satt ohne Kat =-

Engelchen
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Engelchen »

@Wüch: Wer bistn du? Hast du keine Freunde zum spielen?
Haben übrigens in Off Topic so einen schönen neuen Thread, da kannst du deine Probleme ablassen, denn da biste richtig: im Kindergarten!

@all: ich find die Community hier Klasse, die Hilfe kommt schnell und gut, und ich bin echt lieber auf der legaleren Seite, als dass ich den Bullen mein bißchen Geld hinterhertrage und meine Fleppen verliere, auf die ich angewiesen bin.
Danke an alle!

tama
Moderator
Moderator
Fahrzeug: C Corsa GSI
Beitrag von tama »

yo digger ey du bist krass ey so krasser typen wie du hab isch nochnie gesehen digger ey
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

M&M
Off Topic Girlie
Off Topic Girlie
Beitrag von M&M »

Boah krass, was geht denn hier ab?? :)

Kloppe Kloppe Kloppe...... :mrgreen:

Da lässt man euch mal nen paar Tage alleine und dann sowas!!

Endlich mal nen bißchen Äkschn hier!!!! Kann dat nich ma einer ins Off-Top verschieben?? Ach nee, besser ganz schließen, sonst bricht meine Kreativität wieder aus und ich spame euch voll. genügeng Angriffsfläche bietet dieser Thread ja!

olz
Corsafan
Corsafan
Fahrzeug: Combo B. G40

Beitrag von olz »

@wüch

du drohst dem armen templer oh da wird er aber angst haben. komm doch mich mal besuchen, da biste an der richtigen adresse.
und anstatt hier rumzustänkern steck deine überflüssige energie lieber in deinen corsa, das ist wohl gescheiter als sie hier durch unqualifizierte threads zu verbrauchen.

:dagegen: gegen solch unqualifizierte äußerungen
OPEL SERVICE GENAU MEIN DING

Hanau
Schöpfer des Forums
Schöpfer des Forums
Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo

Beitrag von Hanau »

THREAT CLOSED

und für dich @Wüch55...

erste und letzte verwarnung, noch mal so nen ding und du bist raus!
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten! :saufen:

Gesperrt

Zurück zu „Alles andere zum Corsa“