Ansaugbrücke
- Kinderriegel
- Fähiger Schrauber
- Kinderriegel
- Fähiger Schrauber
@freakxxl:
Wenn du mir verrätst wie, gleiche ich das Steuergerät gerne an! Glaube auch das man da noch was bez. Spritverbrauch, Leistung und Abgasverhalten rausholen könnte.
Hab aber keine Ahnung wie das gehen soll. Darum auch der thread mit den Steuergeräten...
Wenn du mir verrätst wie, gleiche ich das Steuergerät gerne an! Glaube auch das man da noch was bez. Spritverbrauch, Leistung und Abgasverhalten rausholen könnte.
Hab aber keine Ahnung wie das gehen soll. Darum auch der thread mit den Steuergeräten...
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es immer eine einfache, schnelle und falsche Lösung...
C16NZ, GSI Nockenwelle (im Moment leider nicht), GSI Abgaskrümmer und C18NZ Drosselklappe.
C16NZ, GSI Nockenwelle (im Moment leider nicht), GSI Abgaskrümmer und C18NZ Drosselklappe.
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
man muß zu einem tuner,der sich mit sowas auskennt,der stellt deinen wagen auf die rolle und programmiert das steuergerät dann neu..ist halt teuer, aber die einzige möglichkeit,dem wagen wirklich leistung zu entlocken...
mfg uwe
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
-
- Schrauber