Antriebswellen

Hier könnt Ihr über Dieses und Jenes diskutieren....
Antworten
Green GSi
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Antriebswellen

Beitrag von Green GSi »

Hi Luetz! (Corsa-A GSi)
Kann es sein das mein Aussengelenk von der Antriebswelle kaputt ist??Denn wenn ich nach rechts ganz einschlage höre ich ein knacken,dachte es wären die radlager aber die sind bombenfest,jedenfalls kann ich sie nich bewegen...
Könnte ich die Antriebswellen vom 60 PS Corsa nehmen,hab gehört da tut sich nix,soll heißen sind baugleich...
wie kann ich kontrollieren ob es wirklich die Antriebswellen sind und nich was schlimmeres
Thanx for help

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

auf jeden fall gibts die gelenke so ab 60 euro aufwärts...eon knacken in dem bereich wird oft von den äußeren gelenken verursacht.
mfg uwe

Green GSi
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
oi

Beitrag von Green GSi »

Also die Antriebswellen sind es nicht hab mir 2 vom schrott geliehen und sie auspobiert,ganze Wühlerei um sonst *ÄCHTZ*
Naja dann hab ich die bremsanalge abgeschäubelt so das ich an die aufnahme für die Radbolzen gkommen bin und habe gedreht und gerüttelt aber die sind auch bombenfest,allerdings kann es noch sein das innen der Käfig für die Lagerkugeln gebrochen ist,hatte ich schonmal,aber wäre das lager dann nich trotzdem locker??

Shrek
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Shrek »

@Green GSI
Was heißt eigentlich "abgeschäubelt"????

Bei eingeschlagener Lenkung und Knacken, das sind zu 99% die Gelenke.
Vielleicht haben dir die Jungs vom Schrott Schrott verkauft, oder ?

Shrek

P.S. Paderborn ist ja nicht weit weg....
Es ist alles Eitel und ein haschen nach Wind ...(A.T.)

Green GSi
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beitrag von Green GSi »

ups abgesch*R*eubelt natürlich
Naja ich weiß es auch nich hab gestern wieder 2 stunden rumgemacht und da wars mir auch egal ob ich nochmehr in arsch mache,hab ihn rausgefahren und ersmal ne runde gedreht und dann is mir auch aufgefallen das es auch beim geradeaus fahren knackt zwar nich so extrem aber immerhin also werd ich mir die lager vornehmen

Na zum Glück hab ich sie nich gekauft,nur geliehen

:) hab ich garnich drauf geachtet das du aus detmold kommst na dann müssen wir uns mal auf nen Burger treffen

Shrek
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Shrek »

Ich müßte das Geräusch mal hören um da eine eindeutige Aussage zu machen. Normalerweise knacken die Lager nicht nur die Gelenke.

Shrek

P.S. Burger ist immer gut.
Es ist alles Eitel und ein haschen nach Wind ...(A.T.)

Antworten

Zurück zu „Alles andere zum Corsa“