Hi Leute!
Folgendes:
Ist es möglich das sich ein trockenes Antriebswellengelenk anhört wie ein kaputtes Radlager???
Also umso schneller man fährt umso lauter wird das geräusch bzw. in links kurven ist das geräusch ganz weg , nur beim geradeaus fahren und bei rechtskurven ist das brummen und vibrieren da.
Was sagt ihr? kann das auch ein trockenes Antriebswellengelenk sein?
Antriebswellengelenk oder Radlager?!?!
Antriebswellengelenk oder Radlager?!?!
Hoch Lebe Der CORSA!
hmmm... okey dann scheint es auf jeden fall das radlager zu sein!
aber wieso das linke?
das geräusch kommt zu 100% von vorne rechts!
wenn man doch nach links fährt wird doch das rechte rad mehr entlastet als das linke und ich denke mal das dann auch weniger druck auf dem radlager ist und deshalb das geräusch in einer linkskurve weg ist oder täusche ich mich da?
aber wieso das linke?
das geräusch kommt zu 100% von vorne rechts!
wenn man doch nach links fährt wird doch das rechte rad mehr entlastet als das linke und ich denke mal das dann auch weniger druck auf dem radlager ist und deshalb das geräusch in einer linkskurve weg ist oder täusche ich mich da?
Hoch Lebe Der CORSA!
In Linkskurven wird das rechte Rad (kurvenäußere Rad) belastet! In Rechtskurven verhält es sich genau anders herum!Also umso schneller man fährt umso lauter wird das geräusch bzw. in links kurven ist das geräusch ganz weg , nur beim geradeaus fahren und bei rechtskurven ist das brummen und vibrieren da.
Alles klar?
MFG-7-
Manch einer fasst sich an den Kopf und greift ins Leere...