Ich war schon ein paar mal kurz davor ein Unfall zu bauen.
Mein erstes mal war in Mannheim an einer Ampel (Ich muss dazu sagen, seit ich einmal in der Fahrschule aus Spass ein Tag vor der Prüfung über ne rote Ampel gefahren bin und mein Fahrlehrer mich zur Sau gemacht hat, hab ich Angst vor roten Ampeln)
Also ich fahr vor mir ne Ampel die gerade von Grün auf Rot schaltet, ich denk das schaffst du noch, dann seh ich so ein Blitzgerät

und denk mir hälts du lieber mal an, leg ne Vollbremsung hin ich war natürlich ein bissel zu schnell und komm grad noch vor der Ampel zum stehen, das Auto hinter mir muss auch ne Vollbremsung machen und der Fahrer

, so ne Oma die über die Straße will
... und der ganze Ärger wegen meinem scheiß Fahrlehrer
Ein anderes mal im Winter, es hatte geschneit, ich komm an ne Rechts vor Linkes Kreuzung, will links abbiegen bremse und rutsche rechts in die Straße...

zum Glück war da keiner.
Das zweite mal war Nachts, ich war müde, will auf ne Bundesstraße rauf fahren, hatte natürlich keine Vorfahrt. Also guck ich links... FREI... guck rechts da war einer ich warte bis er vorbei ist und fahr ohne nach links zu gucken raus ( ich war wohl im Halbschlaf

)
Dann seh ich links nen BMW kommen, hör wie er eine Vollbremsung hinlegt,

da war ich auf einmal wieder wach, tret voll aufs Gas und komm grad noch vor ihm rüber..., war ziemlich knapp.
Ein 3er BMW der mit 70 Km/h nem Corsa in die Seite fährt, ich glaub des wär net so gesund gewesen...