Arg, hätte bald meinen Corsa zerbeult...

Hier könnt Ihr über Dieses und Jenes diskutieren....
Antworten
flYbY
Schrauber
Schrauber
Arg, hätte bald meinen Corsa zerbeult...

Beitrag von flYbY »

Oh man!

Passiert es euch manchmal auch, dass ihr wie die irren durch die Gegend fahrt und ihr dann gerade noch euch und euer Auto vor ner gewaltigen Beuel retten könnt und wieder aufn Teppich zurück kommt?

Ich cruise desletzt durch die City und vor mir die ganze Zeit einer von weit weg, der sich nich auskannte. Dann war die Spur zuende, wir beide mussten Links rüber. Da ich so nen Schwung drauf hatte, wollte ich dem noch vor seinem Spurwechsel auf der neuen Spur überholen, schau natürlich nich in den toten Winkel :cussing: , und fahr bald in nen Golf rein. Ich natürlich wieder nach rechts gezogen, wo jedoch der von "weit weg" stand und nach links wollte. Da wir auf der gleichen Höhe waren, hätt ich dann bald zwischen dem Golf und dem "Fremden" gesteckt... Das hätt ne Menge kaputtes Blech, Tränen und Geld gekostet... :crazy: War sehr sehr sehr knapp und alle haben gehupt :?!

Jetzt fahr ich wieder vernünftig. Versprochen :wink:
"Dort sitzt das Ungeheuer." - "Wo? Hinter dem Karnickel?" - "Es ist das Karnickel!"

Ben
Corsafahrer
Corsafahrer
Beitrag von Ben »

Ist mir gestern auch passiert. Fahre mit dem Corsa aus der Stadt raus ne paar km lange zweispurige gerade Steigung raus wo wir immer Rennen fahren. Da macht der 2 Liter Corsa 160 Sachen hoch bis zur Kuppe (damit keiner Schimpft: laut Tacho :wink: ) Da kommt son Prolet mitm Audi Coupe von hinten angeheizt und setzt zum Überholen an. Ich hinterher. Bergab hatten wir dann beide 220 drauf aber nur bis zur ersten Kurve die uns dann wieder aufn Teppich geholt hat.... Aber geht echt gut so ein Audi.

RedFlash
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa B
Beitrag von RedFlash »

Hi

Ich hab mein auto gestern gegen ne mauer gesetzt ! Naja war nicht so doll der wagen ist schrott :-(
Gott schuff Adam, und Adam den Opel !!!

Kamikaze84
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Kamikaze84 »

Ich war schon ein paar mal kurz davor ein Unfall zu bauen. :-(

Mein erstes mal war in Mannheim an einer Ampel (Ich muss dazu sagen, seit ich einmal in der Fahrschule aus Spass ein Tag vor der Prüfung über ne rote Ampel gefahren bin und mein Fahrlehrer mich zur Sau gemacht hat, hab ich Angst vor roten Ampeln)

Also ich fahr vor mir ne Ampel die gerade von Grün auf Rot schaltet, ich denk das schaffst du noch, dann seh ich so ein Blitzgerät :wtf: und denk mir hälts du lieber mal an, leg ne Vollbremsung hin ich war natürlich ein bissel zu schnell und komm grad noch vor der Ampel zum stehen, das Auto hinter mir muss auch ne Vollbremsung machen und der Fahrer :cussing: , so ne Oma die über die Straße will :schock:

... und der ganze Ärger wegen meinem scheiß Fahrlehrer

Ein anderes mal im Winter, es hatte geschneit, ich komm an ne Rechts vor Linkes Kreuzung, will links abbiegen bremse und rutsche rechts in die Straße... :schock: zum Glück war da keiner.

Das zweite mal war Nachts, ich war müde, will auf ne Bundesstraße rauf fahren, hatte natürlich keine Vorfahrt. Also guck ich links... FREI... guck rechts da war einer ich warte bis er vorbei ist und fahr ohne nach links zu gucken raus ( ich war wohl im Halbschlaf :sleep: )

Dann seh ich links nen BMW kommen, hör wie er eine Vollbremsung hinlegt, :shock: da war ich auf einmal wieder wach, tret voll aufs Gas und komm grad noch vor ihm rüber..., war ziemlich knapp.

Ein 3er BMW der mit 70 Km/h nem Corsa in die Seite fährt, ich glaub des wär net so gesund gewesen...

flYbY
Schrauber
Schrauber
Beitrag von flYbY »

@RedFlash: Du bist mit dem Auto gegen die Wand gefahren?? Frontal? Freund von mir hat das auch schonmal gebracht: Vorwärtsgang drin, dreht sich um (zum rückwärts ausparken), gibts Vollgas, lässt Kupplung kommen, und brettert volle Pulle gegen die Wand vor ihm. Waagen war auch Totalschaden... Schon beschissen!

@Kamikaze84: Bin auch schonmal eingeschlafen - auf der Autobahn :schock:, weil ich ausgerechnet so ne chillige "Bimmel-Musik" hören musste... Mannoman, da spielt man manchmal wirklich sehr mit seiner Gesundheit... Aber bisher war mein Schutzengel Gott sei dank immer etwas schneller als meine Dummheit.... Toi, toi, toi!
"Dort sitzt das Ungeheuer." - "Wo? Hinter dem Karnickel?" - "Es ist das Karnickel!"

Antworten

Zurück zu „Alles andere zum Corsa“