Armaturen brett rausgebaut, tachobeleuchtung weg

Hier könnt Ihr über Dieses und Jenes diskutieren....
Antworten
CorsaChriz
Umweltschoner
Umweltschoner

Armaturen brett rausgebaut, tachobeleuchtung weg

Beitrag von CorsaChriz »

Hi Leute. Hab heute aus meinem Corsa A die schwarzen teile, also abdeckung überm tacho und lautsprecherabdeckung ausgebaut. hab die schalter alle wieder drangeklemmt, aber die tachobeleuchtung und die hintere rechte rückleuchte gehen nicht mehr. aber eigentlich muss man die schalter nur dranstecken. da is ne sicherung (15) die brennt auch immer durch. hat jemand ne lösung?!?

Schrauber
Schrauber
Beitrag von #13 »

wird wol irgendwas am lichtschalter schief gegangen sein. am bessten nochmal ausbau und genau nachsehen
Sind wir nicht alle:

Jäger und Punktesammler???

Kinderriegel
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Beitrag von Kinderriegel »

Schau mal ob auch alle Kabel an ihrer Stelle sind! Hatte das Prob auch mal beim Auto meiner Freundin, da hing ein ausgefranstes Kabel lose unter der Verkleidung rum und hat dann
gegens Blech getippt --> Kurzschluss

Is auch immer die Sicherung durchgebrannt. Dann gings Auto nimmer auf weil die Zentralverriegelung nicht ging und sie keine Schlösser mehr hat... *LOL* :alk:
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es immer eine einfache, schnelle und falsche Lösung...

C16NZ, GSI Nockenwelle (im Moment leider nicht), GSI Abgaskrümmer und C18NZ Drosselklappe.

corsa180
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa A 1,6 GSI
Beleuchtung

Beitrag von corsa180 »

Kann aber auch sein das irgend ein kabel gebrochen ist prüf mal wenn du das licht einschaltest ob dann an den steckern für das Rücklicht strom ankommt oder nicht
Angst, ist nur ein Gefühl !!!

Ihr könnt mich auch auf http://www.Dream-Corsa.de besuchen und mir einen GB eintrag hinterlassen !

Red_Devil_gsi
Corsaschrauber
Corsaschrauber

Beitrag von Red_Devil_gsi »

Jo genau... gebrochen bin ich auch der Meinung... igendwas beim Einbau eingeklemmt, Kabel abisoliert und nu gibbet n Kurzen*g*
Mal gewinn ich...manchmal verliert ein anderer... JETZT erst recht!!!

CorsaChriz
Umweltschoner
Umweltschoner

Beitrag von CorsaChriz »

fehler gefunden. wenn man den regler für die frontscheinwerfer falschrum dransteckt funkts *g*

corsa180
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa A 1,6 GSI
Regler

Beitrag von corsa180 »

Wie immer eine kleinigkeit macht so ein kaos!

Wenn man es dann aber zum glück gleich findet gehts noch sonnst könnte es evtl. Teuer werden!

Gruß
Pascal
Angst, ist nur ein Gefühl !!!

Ihr könnt mich auch auf http://www.Dream-Corsa.de besuchen und mir einen GB eintrag hinterlassen !

Antworten

Zurück zu „Alles andere zum Corsa“