Aufpuffanlagen von Scorpion
Aufpuffanlagen von Scorpion
Hallo Leute,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Händler, der Auspuffanlagen von Scorpion aus England importiert.
Kennt von Euch jemand einen oder weiß einen der die Teile unter eigenem Label verkauft?
Danke!
Stefan.
Homepage Scorpion: http://www.scorpion-exhausts.com/
ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Händler, der Auspuffanlagen von Scorpion aus England importiert.
Kennt von Euch jemand einen oder weiß einen der die Teile unter eigenem Label verkauft?
Danke!
Stefan.
Homepage Scorpion: http://www.scorpion-exhausts.com/
XR2.de - nothing else matters
<- Ford Fiesta XR2 '85 mit RS1600i-Herz;
Opel Corsa WC Sport 1.4 16V '98 durch
Fiesta ST '2006 ersetzt
www.XR2.de - Die XR2-Fanpage
Fiesta ST '2006 ersetzt
- Combo-Maniac
- Fähiger Schrauber
wenn du nur wegen dieser 2f2f-tröte die auspuffanlagen haben willst
dann empfehl ich dir lieber in ebay unter dem begriff "muffler" zu suchen. da bekommste die ESD einzelnen zum anschweißen. die lassen sich dann auch per einzelabnahme eintragen.
EDIT: schau mal!
http://www.scorpion-exhausts.com/Cars/s ... country=GM

dann empfehl ich dir lieber in ebay unter dem begriff "muffler" zu suchen. da bekommste die ESD einzelnen zum anschweißen. die lassen sich dann auch per einzelabnahme eintragen.
EDIT: schau mal!
http://www.scorpion-exhausts.com/Cars/s ... country=GM
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m
@Combo: Ganz einfach. Neben Mongoose sind es meines Wissens die Einzigen, die nach außen eingerollte Endrohre im Programm haben. Zum anderen neben Ashley, Janspeed und Peco mittlerweile die einzigen die noch einen Auspuff für meinen Fiesta anbieten. Ashley bekomm ich, aber die sind zu laut und zu dünn...
Fiesta ST '2006 ersetzt
Fiesta ST '2006 ersetzt
Ich find die mit dem nach außen eingerollten Endrohr noch besser. Vor allem unter einem Sierra Cosworth der auf der Autobahn eine über zwei Meter lange Flamme wirft 

Fiesta ST '2006 ersetzt
Fiesta ST '2006 ersetzt
Danke!
Mantzel hab ich mittlerweile auf der Scorpion-HP schon als Händler für Scorpion-Anlagen gefunden. Die haben nur bisher nicht auf meine e-mail geantwortet. Ein anderer Tuner kann mir die besorgen, billiger als bei Burton-Power in England. Allerdings befürchte ich, daß der Rohrdurchmesser für mein Vorhaben einfach zu gering ist.
Mantzel hab ich mittlerweile auf der Scorpion-HP schon als Händler für Scorpion-Anlagen gefunden. Die haben nur bisher nicht auf meine e-mail geantwortet. Ein anderer Tuner kann mir die besorgen, billiger als bei Burton-Power in England. Allerdings befürchte ich, daß der Rohrdurchmesser für mein Vorhaben einfach zu gering ist.
Fiesta ST '2006 ersetzt
Fiesta ST '2006 ersetzt
@Chris: Ist doch klar. Bei den Nachrüstanlagen wird eben ein Rohr vom ESD auf die andere Seite gelegt. Das liegt an der Konstruktion der Anlage und an der Form des Unterbodens. Bei größeren Autos mit V-Motor wird Serienmäßig oft die ganze Auspuffanlage für jede Bank einzeln nach hinten geführt. Da bringts ja auch Sinn. Bei einem Reihenmotor nicht, außer man fährt ab Kopf jeweils zwei Zylinder in einem Rohr. Und dann ist es auch nur erhöhter Ballast mit null Nutzen...
Fiesta ST '2006 ersetzt
Fiesta ST '2006 ersetzt