[Aufreger] Billig M3-Spiegel von Ebay
- NetKiller
- Corsafan
Hmm,
M3 Spiegel bei Ebay für 43 Euro gekauft, geliefert bekommen, montiert, sieht geil aus.
Nun fahr ich heute nen Streckchen Autobahn und da fliegt mir doch das gesamte Spiegelglas des Beifahrerspiegels ab.
Durch den 2wöchigen dauerregen in Hamburg hat sich die Verklebung zwischen Glasträger und Glas gelöst.
Zum Kotzen !
Gut, daß keiner hinter mir fuhr....
Also wie immer gilt auch hier:
Wer billig kauft kauft 2mal !
Lieber nen bisserl mehr ausgeben für Qualität....
M3 Spiegel bei Ebay für 43 Euro gekauft, geliefert bekommen, montiert, sieht geil aus.
Nun fahr ich heute nen Streckchen Autobahn und da fliegt mir doch das gesamte Spiegelglas des Beifahrerspiegels ab.
Durch den 2wöchigen dauerregen in Hamburg hat sich die Verklebung zwischen Glasträger und Glas gelöst.
Zum Kotzen !
Gut, daß keiner hinter mir fuhr....
Also wie immer gilt auch hier:
Wer billig kauft kauft 2mal !
Lieber nen bisserl mehr ausgeben für Qualität....
Erst A .. dann C.. dann Polo *kotz*.. und nu das fehlende B .. als S93 

- CorsaGSi
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A 2,0 16V
Puuh, hab ich ja nochmal richtig Glück gehabt, wollte mir gestern auch welche ersteigern, für 34Euro sofort-Kauf...wohl auch nicht beste Qualität, daher auch der relativ günstige Preis. Ich lass dann wohl doch erst mal die Finger davon, danke für den Hinweis!
Wäre doch auch gar nicht mal so schlecht wenn wir unsere Erfahrungen aus ebay und anderen Auktionshäusern hier mal reinschreiben, damit kann man sich sicher gut helfen und beraten. Bin ja mal gespannt wenn nächste Woche meine Tachofolien kommen, ob die auch passgenau sind usw.
Wäre doch auch gar nicht mal so schlecht wenn wir unsere Erfahrungen aus ebay und anderen Auktionshäusern hier mal reinschreiben, damit kann man sich sicher gut helfen und beraten. Bin ja mal gespannt wenn nächste Woche meine Tachofolien kommen, ob die auch passgenau sind usw.
Corsa forever!
- NetKiller
- Corsafan
Jo fürn Erfahrungsaustausch bin ich auch zu haben!
Kann natürlich drauf ankommen, wer die Dinger verkauft. Könnte auch sein, daß ich wirklich einfach nur mit diesem einen Spiegel pech gehabt hab...
Naja, ich hab dem ne Mail egschrieben. War zum Glück n Powerseller (Baunsal-Tuning) und ich hab 2 Jahre Gewährleitung drauf. Also krich ich halt nen heilen....
Wenn nicht hab ich ja ne Rechtsschutz und mein Anwalt kennt mich und Ebay schon ganz gut ....
Kann natürlich drauf ankommen, wer die Dinger verkauft. Könnte auch sein, daß ich wirklich einfach nur mit diesem einen Spiegel pech gehabt hab...
Naja, ich hab dem ne Mail egschrieben. War zum Glück n Powerseller (Baunsal-Tuning) und ich hab 2 Jahre Gewährleitung drauf. Also krich ich halt nen heilen....
Wenn nicht hab ich ja ne Rechtsschutz und mein Anwalt kennt mich und Ebay schon ganz gut ....

Erst A .. dann C.. dann Polo *kotz*.. und nu das fehlende B .. als S93 

Kollege hatte sich mal 8 und 9 * 14 Steffan BCW Felgen ersteigert mit Dunlop SP2000 195/45 Bereifung. 550 Euro.
Hat Geld überwiesen und Felgen nie bekommen!!! Sofort Anwalt eingeschaltet usw...Der Typ hatte schon mehrere Klagen am Hals und musste inzwischen Offenbarungseid leisten...Naja...auf die 550 Euro kann er wohl noch länger warten....
Aber das war auch bis jetzt die einzige negative Erfahrung die wir hatten...sonst immer prima gelaufen
Hat Geld überwiesen und Felgen nie bekommen!!! Sofort Anwalt eingeschaltet usw...Der Typ hatte schon mehrere Klagen am Hals und musste inzwischen Offenbarungseid leisten...Naja...auf die 550 Euro kann er wohl noch länger warten....
Aber das war auch bis jetzt die einzige negative Erfahrung die wir hatten...sonst immer prima gelaufen
Nichts gegen einen Erfahrungsaustausch, aber überleg mal wie viele Artikel es bei eBay gibt, die man für den A und B Corsa dort kaufen kann? Das würde den Rahmen spregen. Ich meine das eBay Bewertungssystem ist doch schon eine gute Sache und hilft zu mindest mir sehr viel weiter.templer hat geschrieben:wie wärs, wenn ein extra unterforum eingerichtet wird, wo halt jeder mit ner eindeutigen Überschrift seine Erfahrungen beim Kauf des Artikels X beim Verkäufer Y gemacht hat.
Eine Idee wäre ein gesondertes eBay Board intern dazu zu nutzen, wenn jmd. eine Corsa-bezogene Anschaffung tätigen will, dass er hier nachfragen kann ob jmd. Erfahrung mit diesem Artikel und/oder Verkäufer germacht hat.
stimmt hast irgendwie recht... würde den rahmen wohl doch sprengen. Der Vorschlag hört sich gut an.Marius hat geschrieben: Eine Idee wäre ein gesondertes eBay Board intern dazu zu nutzen, wenn jmd. eine Corsa-bezogene Anschaffung tätigen will, dass er hier nachfragen kann ob jmd. Erfahrung mit diesem Artikel und/oder Verkäufer germacht hat.
Naja und zu den Bewertungen.... sicher sind die ja nicht unbedingt, da sie ja meistens kurz nach Erhalt abgegeben werden.
Denke mal Netkiller hat die Bewertung auch relativ schnell abgegeben. Man wartet damit ja nie ob das auseinander fällt und bewertet dann