Autoaufkleber richtig drauf machen

Hier könnt Ihr über Dieses und Jenes diskutieren....
Antworten
dying_soul
Umweltschoner
Umweltschoner

Autoaufkleber richtig drauf machen

Beitrag von dying_soul »

Hallo,
und zwar hab ich nen kleinen Aufkleber (schwarzer Folienaufkleber, weiße Schrift für außen und Kfz geeignet, Größe 28 x 6,5 cm).
Und leider kann ich ihn ja nicht an der Heckscheibe anbringen (wegen dem Scheibenwischer), und wolte fragen ob man ohne Probleme den vorne außen anbringen kann!?(Also ganz oben, in der höhe wo der Rückspiegel ist).
Ich denk damit bekommt man keine PRobleme oder? Solang die Sicht frei ist... und das ist sie.

Und wie macht man den am besten drauf? Vorher Scheibe gut reingen und gerade aufkleben->fertig, oder!ß

Danke
MFG

DasNets
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer
Re: Autoaufkleber richtig drauf machen

Beitrag von DasNets »

also prinzipiell gibt's beim aufkleben einen Trick: ruhr ein bisschen Spüli mit wasser an, sodass es leicht schäumt. Das verteilst du dann auf der sauberen Scheibe und klebst den Aufkleber auf die Siffe. Dann verschiebst du den Aufkleber so, dass er richtig positioniert ist. Dann gehst du so lange mit nem Rakel drüber, bis die ganze Siffe unter dem Aufkleber rausgedrückt ist. Und fertig. Bei der Frontscheibe würd ich keine Aufkleber draufmachen. Hab dort auch nur unfreiwilligerweise die Grüne Plakette, weil ich find, dass es scheiße aussieht. Mach den lieber auf eine der hinteren Seitenscheiben. Das kommt viel besser und irritiert beim Fahren auch nicht.
Eure Corsabilder bei: opel.landinsicht.net hochladen! - read more

Bild

dying_soul
Umweltschoner
Umweltschoner

Beitrag von dying_soul »

Erstmal Danke.

Nunja denke nicht dasses irritiert da der Aufkleber ja von dem Rückspiegel verdeckt ist.
Aber an der Seite... werd ich mmir durch den Kopf gehen lassen...

*Opelmaus*
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa B GSI

Beitrag von *Opelmaus* »

Wenn du oben was auf die Scheibe machst, da bekommst du keine Probleme! ich hab auch nen Aufkleber drauf und da bin ich auch durchen TÜV gekommen!Und irritieren tut das einen auch nich, denn ich guck ja nich in den Himmel, sondern auf die Straße! :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Alles andere zum Corsa“