...zum Thema Autopflege fällt mir was Lustiges ein, was mir schon mal passiert ist!!
Darf ich das jetzt hier einnotieren (töff töff)...

Oder muss ich das unter gewissen Aspekten gesehen in die Themenspalte "Lustiges" schreiben... (hüstel hüstel) :engel:
hihihihi
Also, ich war im letzten Sommer an einem schönen warmen Tag mal vom sogenannten Putzwarn erfasst!
Nachdem ich schon zwei Stunden an meinem Corsa'chen rumgewaschen hatte, und er überall geblitzt und gefunkelt hat, kam ich auf die glorreiche Idee ihn noch schön mit Wachs einzureiben, weil ich das so schön finde wenn das Wasser vom Lack so abperlt... uiii...na ja, auf jeden fall hatte ich das gesammte Auto dick mit Wachs eingerieben! Nur leider war das kein Wachs... SONDERN POLITUR!!! Und jetzt versucht mal bei 28 Grad diese Scheiße vom Auto wieder abzubekommen!!!! Ich bin echt verzweifelt!
Nach 4 Stunden, war ich dann so gestört, dass ich die Watte voller Wut auf der Straße rumgeschmissen habe und am liebsten laut geheult hätte! Mein Vater und mein Bruder haben mir dann noch geholfen und nach einer weitern Stunde war mein Wolly (mein Auto) so sauber wie noch nie in seinem Leben!!!!
Seitdem lasse ich die Finger von Wachs, welcher in Wirklichkeit Politur ist!
...von wegen, Frauen können kein Auto fahren!! ... :o)