Bestes Rostschutzmittel

Hier könnt Ihr über Dieses und Jenes diskutieren....
Trancer87
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von Trancer87 »

werd morgen mal im Baumarkt schaun müsste es doch auch sowas geben

facelifter
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Fahrzeug: Corsa A C20XE

Beitrag von facelifter »

Schau lieber mal im autozubehör...aber kann ich bestätigen Mike Sanders ist das beste.
*Corsa A XE,Omega B MV6,Kadett C Caravan 2,2CIH*

Doogy
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Fahrzeug: Corsa a 1,8 8v
Beitrag von Doogy »

ihr habt Probleme :wall: Opel soll Rocken und nicht Rosten deshalb Rostschutz ruf und gut :wink:
Die Straße brennt es Raucht ein Gsi ist aufgetaucht

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

werd morgen mal im Baumarkt schaun müsste es doch auch sowas geben
Warum holst du dir von uns immer Tipps und befolgst sie nicht? Im Baumarkt kannst du dir dein Klo zu Hause sanieren, aber dein Auto professionell vor Rost schuetzen ist nicht. Ich habe nicht umsonst die Adressen genannt.
ihr habt Probleme Wandhauen Opel soll Rocken und nicht Rosten deshalb Rostschutz ruf und gut Wink
Einfach nur irgendein Rostschutz kannst du gern auf dein Auto schmieren, ich kauf lieber was, was funktioniert und habe dann auch mehrere Jahre Ruhe und nicht nur 3 Monate.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Trancer87
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von Trancer87 »

ich hab deinen tipp schon vollendet das mit den PU zeug hab ich jetzt gemacht und dann nochmal alles eingezinkt :D und unterlegscheiben drunter müsste jetzt alles halten

die Löcher sahen net mal angerostet! also das mit den zink geht auch aber das PU zeug is echt gut das klebt wie sau an meinen Fingern :D

RecrutOR
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von RecrutOR »

Das Zink hättest du dir sparen können.
Das macht nur direkt auf blankem Blech Sinn.

Zink ist deshalb auf Blech so gut, da es wenn es korrodiert, oxidiert oder onaniert :mrgreen: ausdehnt (Kleine Kratzer schliessen sich) und damit eine Schutzschicht bildet
aktion straf die tanke: am 07.01.2008 auto abmelden nicht vergessen!

Trancer87
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von Trancer87 »

das pu zeug is ja dazu da um es mit abzudichten und da ich ja einen teil wieder rausgedrück habe wo ich die schraube reingedrückt habe...habe ich den rest des PU's auf der schraube mit "verschraubt" .....sieht dicht aus
Zuletzt geändert von Trancer87 am 11.03.2008, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.

tama
Moderator
Moderator
Fahrzeug: C Corsa GSI
Beitrag von tama »

bidde wa?? :bonk: :mrgreen:
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

Trancer87
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von Trancer87 »

sag mal tama machts spaß meine Beiträge zu ändern du affe :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:

tama
Moderator
Moderator
Fahrzeug: C Corsa GSI
Beitrag von tama »

öhm?
was willst du? hab in dem bereich hier garkeine moderatoren rechte. wenn du der deutschen sprache nicht mächtig bist solltest du vll. erst nachdenken was du sagen möchtest und dann erst posten.
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

Trancer87
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von Trancer87 »

ja is schon klar birne :fuck:

Vampire-GER
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Astra G Coupe
Beitrag von Vampire-GER »

@Trancer87

Ein solches Verhalten gegeüber anderen Usern und Moderatoren, wird in diesem Forum nicht geduldet.

Der Vorfall ist bereits dem Admin gemeldet. Eventuelle Konsequenzen hast du dir selbst zu zuschreiben.

Denke demnächst nach, bevor du etwas sagst und vorallem wie du es sagst!

MfG
David
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern

Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan

Trancer87
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von Trancer87 »

:mrgreen: gibt soviele corsa-forums is mir doch wumpe

und ja ;) das war mein eigens ding ich habs nicht nochmal durchgelesen,ich reagierte nur so weil er (tama) schon beiträge von mir einfach umgemodelt hat

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Trancer87: Welche Beitraege denn und in welchem Ausmaß? Ich editiere auch oft genug Beitraege von anderen Usern, aber zum Grossteil nur, weil die Rechtschreibung dermaßen schlecht ist, dass man die Saetze mehrfach lesen muss. Kuerzlich wurde hier z. B. ein Thema eroeffnet das hiess "wie schnell leuft euer corsa?". Da krieg ich Pickel, wenn ich das Wort "leuft" sehe! Und dann editiere ich sowas eben.. also ist das grundsaetzlich voellig legitim!

Wenn dir irgendetwas nicht passt, dann musst du mich darueber informieren und dann klaeren wir das gemeinsam, aber deine Art, wie du hier durchs Forum flamest, ist unter aller Kanone und geht mir seit Tagen echt auf die Nerven. Wenn du obendrein noch auf unser Forum spuckst, dann will ich dich Reisenden nicht aufhalten, denn auf solche Leute sind wir nicht angewiesen.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Trancer87
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von Trancer87 »

:wink:

bleibt einfach ruhig

hab ich jemanden ein Bein gebrochen

Antworten

Zurück zu „Alles andere zum Corsa“