blaue innenbeleuchtung
- acorsafan
- ADAC-Holer
hab mal ne frage:
weis jemand ob ich die innenraumbeleuchtung (was zu brennen anfängt wenn ich die türe auf mache) gegen eine blue rohre oder blaue leuchte austauschen darf?
gruss
weis jemand ob ich die innenraumbeleuchtung (was zu brennen anfängt wenn ich die türe auf mache) gegen eine blue rohre oder blaue leuchte austauschen darf?
gruss
- Kaine
- Echter Corsafan
also ich hab einfach so 30 cm dinger genommen, und die hängen bei mir auch nichtmehr in der decke, sondern im fussraum sind aber über die türöffner gesteuert, bzw sie gehen auch an wenn ich den innenlichtschalter ziehe, und mit dem erkennen ist das dann natürlich sonne sache, weil die sind zwar hell aber ich muss mich ja in den fussraum legen, um was ins licht zu halten!!

by Kaine
kannste machen soweit ich weiß!
du darfst die röhren nur nicht separat über einen schalter ansteuern ( wie ich es mal hatte ), denn dagegen hat der tüv etwas. die leuchten müssen also wirklich über die innenraumbeleuchtung versorgt werden und nicht anders! ich hatte blaue neonröhren aus promarkt. die gibts aber vielleicht auch bei mediamarkt... ma gucken..!
mfg
du darfst die röhren nur nicht separat über einen schalter ansteuern ( wie ich es mal hatte ), denn dagegen hat der tüv etwas. die leuchten müssen also wirklich über die innenraumbeleuchtung versorgt werden und nicht anders! ich hatte blaue neonröhren aus promarkt. die gibts aber vielleicht auch bei mediamarkt... ma gucken..!
mfg
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m
- corsafahrer
- Ölstandprüfer