Blaue Neonröhren

Hier könnt Ihr über Dieses und Jenes diskutieren....
Antworten
Corsaheizer1982
Umweltschoner
Umweltschoner
Blaue Neonröhren

Beitrag von Corsaheizer1982 »

he leute ich dreh durch, am samtag in Dresden gewesen bei meiner Oma aufem 70 Geb, sonnat Morgen ab Richtung Heimat als Ulm und noch 70 km weiter südlich, Schneechaos, ne Stunde hionter nem Scchneepflug hinterher gefahrn mit 30, insgesamt 8 Stun den unterwegs, voll müde, 10 km vor daheim hintermir ein Grüner Wagen, na super, 1,5 Stunden Polizeikontrolle, allgeim halt, Führerschein, Fahrzeugschein, Warndreieck, Verbandskasten, der Depp wollte sogar die ABE für die schwarzen Folien sehn, und Auspuff sowieso, der meinte noch so zu mir ich soll mal unters Auto kriechen und ihm die nummer von dem ESD vorlesen, damit ers mit der ABE vergleichen kann, logisch 5 grad minus dreckioge straße u8nd ich lieg in normale Klamotten unters Auto, hab gesagt wenn er die nummer sehn will soll er slenber drunter kriechen, dann saßen die 220 min im Streifenwagen und ham diskutiert und die ABE vom auspuff angeguckt, dann kam der ein e raus und sagt ich soll nochmal de Kofferaum aufmache, ich aufgemacht un d dann hat er meine blauen Neonröhren auf der Ablage gesehn waren aber nicht eingeschaltet!!!
dann durft ich die dinger rausbauen auifd der Stelle, weil die müßte man so anschließen das die nur im Stand gehn und sobald der Motor läuft müssen die ausgehn, dann wollt der die Dinger noch beschlagnahemn, ich sag so nee die bekommt er nicht, soll sich selber welche kaufn wenn er welche will, he ich hab ne Wut, auf den A., war schon in 3 Kontrollen wo ich die Röhren anhatte und keiner hat was gesagt, aber des war so ein junger Schnösel da mit ca 25 Jahren der will halt noch was werden bei der Polizei un d da muß er sich halt aufspielen, naja 25 Euro ärmer und ne Erfahrung reicher!
lieber Golf spielen als Golf fahren!

Corsaheizer1982
Umweltschoner
Umweltschoner
sorry

Beitrag von Corsaheizer1982 »

sorry nicht 220 min waren nur 20 minuten!
lieber Golf spielen als Golf fahren!

woschi
Umweltschoner
Umweltschoner

Beitrag von woschi »

Also ich hätte die NICHT rausgebastelt. Soweit kommt das noch...
Du darfst die Dinger fast überall drannschrauben wo du willst,solange du die wärend der Fahrt nicht einschaltest.
Ich hätte es drauf ankommen lassen und mich abschleppen lassen wenn es so gewollt hätte.Direkt danach hätte ich meinen Anwalt und meine Rechtsschutz bemüht.
Alleine schon wegen der Schikane mit der ABE von dem Auspuff.... frechheit... :cussing:

gruß Woschi
--- Signatur vom Admin gelöscht ---

templer
Corsafan
Corsafan
Beitrag von templer »

das mit dem drunterkriechen ist ja echt ne Frechheit. Ist doch seine Aufgabe das zu kontrollieren und nur weil er seine Uniforum nicht einsauen will.... :cussing:

Black Bird
Umweltschoner
Umweltschoner

Beitrag von Black Bird »

Hi,die Lampe war aus oder?Also hat er weder das Recht die Lampe aus zu bauen, noch Dich zu belangen.Betreffs Deiner Lampen unterm Auto. Der Bulle ist verpflichtet selbst unter das Auto zu griechen und die Nummer zu untersuchen, da Du ihm auch eine falsche nummer angeben koenntest. Sollte es moeglich sein, ruf einen Kumpel zu Hilfe bzw als Zeugen, dann sind die tollen Beamten gleich ganz anders drauf, weil sie nicht alles mit dir anstellen koennen. ABE s koennen sie alle verlangen dagegen kannst du nichts machen. Gute Fahrt. MFG BB :gun: :gun:
Fragen zum Thema lackieren?
Vielleicht kann ich helfen!!

olz
Corsafan
Corsafan
Fahrzeug: Combo B. G40

Beitrag von olz »

versteh das auch nicht so recht, wenn die leuchten aus waren warum haben die dann so rumgespackt. is ne sauerei, bei uns intown haben wir auch so nen tollen verkehrspolizisten, der lauert einem sogar auf. bin schon so oft kontolliert worden. aus der einfahrt raus, und schon war kontrolle angesagt. würd wenn du den bußgeldbescheid bekommst, einspruch einlegen.
OPEL SERVICE GENAU MEIN DING

1.4SICamacho
Corsafahrer
Corsafahrer

Beitrag von 1.4SICamacho »

man siehts mal wieder... die polizei in deutschland ist im gegensatz zu den ammiecops ne reine lachnummer... darum drücken die drauf und fangen mit ihnen nicht erlaubten sachen an um sich respekt zu verschaffen -.- wurde sogar vor nem halben jahr mit nem kumpel aufs revier gefahren weil wir spät abends mit nem alten taunus auf nem abgelegenen finanzamtparkplatz standen wo *KEINE* Wohnhäuser inner nähe waren und musik hörten... 4 stunden da auffem revier gesessen inner warteschleife dann zur personalienaufnahme... (kumpel weils sein wagen war und ich weils meine *ACHTUNG* CD WAR...* *ausrast*

die spinner drohten mir mit id behandlung weil ich fragte was das alles solle...

nuja die restlichen leute von uns waren so nett die ganze zeit auf uns zu warten...

nuja als wir raus waren war es verständlicherweise sehr spät und wir mussten mit der straßenbahn heim weil die bullen den wagen abgeschleppt haben...

nuja... beschwerde gegen die beiden streifenbullen die dann nen disziplinarverfahren oder sowas in der art bekamen... die jungs waren seit erst 3 wochen im straßendienst...

das tollste... am nächsten morgen musste mein kumpel den taunus abholen und ne satte gebürh von 129€ plus bearbeitungsgebühr bezahlen... alles in einem 160€... er hat das geld nich wieder bekommen... seit dem is der hass von mir auf polizei natürlich etwas gestiegen...

aber was solls heute weiss ich das die uns garnicht hätten mitnehmen dürfen...

und dann seh ich hier nen schwarzen seat mit schwarzlich unter der karre rumfahren... hält den jemand an? nö...

werden die leute die die stvo nich einhalten und nötigen/drängeln angehalten? nein...

aber bei solchen sachen... wird riesen stress gemacht...
Öy... Alter machsu mich grad dumm an?! Ich hab 4 Colabüchsen hubraum...!

chris1985
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Fahrzeug: Corsa C GSI
Beitrag von chris1985 »

Genau deswegen würde ich dass mit den Neon Röhren lieber lassen.

SOgar wenn sie ausgeschaltet sind bekommt man meisst immer ärger nicht immer aber fast immer.

Antworten

Zurück zu „Alles andere zum Corsa“