bremssättel überholen
-
- Radarfallenbremser
hi leutz,
will meine bremssättel rotlackieren und dachte mir, da kannste die auch direkt überholen.
macht das sinn, oder geld für nichts ausgeben.
mfg wayni
will meine bremssättel rotlackieren und dachte mir, da kannste die auch direkt überholen.
macht das sinn, oder geld für nichts ausgeben.
mfg wayni
- corsa180
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A 1,6 GSI
Also ich würde die Kolben mit Manchette gleich neu machen denn sonnst gehen sie vielleicht in einem halben jagr kaputt und du hast wieder arbeit damit und mit den Bremsen ist nicht zu spaßen, oder ??? 

Angst, ist nur ein Gefühl !!!
Ihr könnt mich auch auf http://www.Dream-Corsa.de besuchen und mir einen GB eintrag hinterlassen !
Ihr könnt mich auch auf http://www.Dream-Corsa.de besuchen und mir einen GB eintrag hinterlassen !
naja, wenn der kolben superschlecht aussieht dann kannste den wechseln, ansonsten eht da nichts kaputt. als ich meine bremsen bekommen habe, habe ich da auch nichts gewechselt sondern lediglich rot gelackt, nachdem die sättel gereinigt wurden. und ich lebe immernoch! 

Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m
-
- Radarfallenbremser
die sättel sind vom gsi und sehen wie scheiße aus.
ja weiß selbst net genau was überholen heißen soll.
weißn nur dass sie rot werden sollen...
zum lackieren dachte ich ist es am besten, wenn man die auseinander ruppt und irgend wie den rost runterholt etc. sandstrahelen oder drahtbürste, was halt preisleistungsmäßig am besten ist.
was sollte man bzw kann man dann denn noch an den bremssätteln machen und was würd das kosten.
ja weiß selbst net genau was überholen heißen soll.
weißn nur dass sie rot werden sollen...
zum lackieren dachte ich ist es am besten, wenn man die auseinander ruppt und irgend wie den rost runterholt etc. sandstrahelen oder drahtbürste, was halt preisleistungsmäßig am besten ist.
was sollte man bzw kann man dann denn noch an den bremssätteln machen und was würd das kosten.
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber