Corsa A 1.0 BJ. 87 umrüsten auf G-Kat

Hier könnt Ihr über Dieses und Jenes diskutieren....
Antworten
blade226
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Corsa A 1.0 BJ. 87 umrüsten auf G-Kat

Beitrag von blade226 »

Hallo,
ich bin gerade dabei mir einen Corsa A-CC zuzulegen. Er ist von 87 und hat eine 1.0 L Maschine. Ein U-Kat ist eingebaut. Ich würde aber gerne auf einen G-Kat umsteigen.
Welche Möglichkeiten habe ich da? Und welches sind die besten und einfachsten Lösungen?

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

1. motorumbau...billig,aber schweineviel arbeit,lohnt sich also nicht,kann man besser nen wagen mit kat kaufen
2. nachrüstsatz...teuer...zu teuer für einen wagen,der mutmaßlich in den nächsten zwei jahren in der presse landet

mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

chris1985
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Fahrzeug: Corsa C GSI
Beitrag von chris1985 »

kauf dir dafür lieber einen mit kat.... solche nachrüstkats kosten nen haufen... nen bekannter von mir hat sich einen für seinen hsi gekauft und hat nach seinen angaben 560€ auf den Tisch geblättert....
dafür bekommst du schon nen 1,4er .
Pmfmppmmpmmpmpp mfmmppmfpfmp fppmppmffmpmmpppff

blade226
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Arbeit egal

Beitrag von blade226 »

Die Arbeit eines Motorumbaus ist mir relativ egal. Ich bekomme den Wagen für nen "Appel und ein Ei". Er soll dann komplett aufgebaut werden.
Was ist denn zu empfehlen? Ein 1.4 oder direkt der 1.6?

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

wenns billig sein soll,auf den c16nz aus dem kadett,da brauchst aber noch den tank vom corsa 1,2i oder 1,4i..
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

Antworten

Zurück zu „Alles andere zum Corsa“