Hallo Bastler,
Auf der Suche nach einem Fahrwerk bin ich nun immer wieder darauf gestossen, dass die meisten Fahrwerke nicht fuer Corsa A GSI und Diesel geeignet sind.
Da ich vor habe Ende des Jahres mir einen GSI-Motor zuzulegen, stellt sich mir natuerlich die Frage, warum ist das Fahrwerk nich fuer GSI geeignet und kann ich dieses dann trotzdem verwenden?
Ist das naemlich karosserieabhaengig sollte ich mit einem Fahrwerk, was nicht fuer GSI-Corsa's geeignet ist, keine Probleme bekommen, weil der Wagen ja eigentlich ein ganz normaler A-CC ist.
Also, wer kann mir weiterhelfen? Ich muesste quasi nur wissen, warum die von mir gewaehlten Fahrwerke nicht GSI-tauglich sind.
Corsa A 1.2i mit GSI-Motor - Fahrwerk?
-
- Administrator
Okay, nehmen kann ich jedes Fahrwerk, aber traegt mir das auch jeder Tüv'er in Berlin ein?
Hab mir ja sagen lassen, dass ich eintragungstechnisch in Berlin echt schlechte Karten habe, allgemein gesehen.
Ich hab ja schon super Probleme gehabt meine Alu's einzutragen, dabei sind die nun harmlos bereift. 185 60R14..
Die vorherigen Reifen 195 40R.. waren nun gar nich drin..
Hab mir ja sagen lassen, dass ich eintragungstechnisch in Berlin echt schlechte Karten habe, allgemein gesehen.
Ich hab ja schon super Probleme gehabt meine Alu's einzutragen, dabei sind die nun harmlos bereift. 185 60R14..
Die vorherigen Reifen 195 40R.. waren nun gar nich drin..
- speedy corsalis
- Checkheft-Pfleger