Corsa A-CC umbau auf GSI was wird benötigt
Corsa A-CC umbau auf GSI was wird benötigt
Hallo
Also mal ehrlich an dieser Stelle gesagt habe ich von Umbau an sich eigentlich weniger Ahnung, habe bis jetzt nur Außentuning betrieben sprich Reifen, Felgen, Spiegel etc. Aber ich denke es ist an der Zeit dem Auto ein wenig mehr Kraft zuverleihen deswegen wollte ich an dieser Stelle erst einmal fragen was man für den Umbau auf einen GSI benötigt mein Auto sieht derzeit so aus:
Corsa A-CC
BJ: 92
PS: 45
1,2l Maschine
Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte was ich mir besorgen muss und was man vielleicht selber einbaun kann oder lieber inner Werkstatt machen lässt.
mfg RaiNY
Also mal ehrlich an dieser Stelle gesagt habe ich von Umbau an sich eigentlich weniger Ahnung, habe bis jetzt nur Außentuning betrieben sprich Reifen, Felgen, Spiegel etc. Aber ich denke es ist an der Zeit dem Auto ein wenig mehr Kraft zuverleihen deswegen wollte ich an dieser Stelle erst einmal fragen was man für den Umbau auf einen GSI benötigt mein Auto sieht derzeit so aus:
Corsa A-CC
BJ: 92
PS: 45
1,2l Maschine
Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte was ich mir besorgen muss und was man vielleicht selber einbaun kann oder lieber inner Werkstatt machen lässt.
mfg RaiNY
- Corsa A
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Stabi's tank bremsanlage (vorne) benzinpumpe bremskraftverstärker antriebswellen kabelbaum mit steuergerät kompletter motor am besten 1.6er kat kühler vom gsi
dann nimmst du nen umrüstkatalog,da steht das alles nochmal drin,dann kannst du auf hanaus hauptseite gehen oder kannst hier einen suchbegriff eingeben oder kannst umbauten auf gsi durchlesen,dann geht das.
ganz einfach ist das.
Motor raus neuer rein ein paar kabel ändern fertig.
Umbauzeit 1 wochenende für ungeübte (anfänger).
also nix kompliziert.
Nur so am rande,langsam wirds nervig...
dann nimmst du nen umrüstkatalog,da steht das alles nochmal drin,dann kannst du auf hanaus hauptseite gehen oder kannst hier einen suchbegriff eingeben oder kannst umbauten auf gsi durchlesen,dann geht das.
ganz einfach ist das.
Motor raus neuer rein ein paar kabel ändern fertig.
Umbauzeit 1 wochenende für ungeübte (anfänger).
also nix kompliziert.
Nur so am rande,langsam wirds nervig...