Hallo!
Kriegt man den original Opel-Bezugsstoff für den Corsa A - Ausstattung JOY irgendwo her?
Werde demnächst meine Türverkleidungen umarbeiten und möchte diese dann aber wieder im original Look überziehen.
Hat man da eine Chance die zu bekommen, oder ist das im Prinzip "unmöglich"?
mfg
stefan
Corsa A Joy original Opel-Bezugsstoff
Corsa A Joy original Opel-Bezugsstoff
http://www.heiligenbrunner.com
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
@Sildex:
Aufm Schrott nach einem Corsa A JOY mit "gutem" Stoff zu suchen? Hm das könnte eine Lebensaufgabe werden.
Außerdem möchte ich ja die komplette Türverkleidung mit den Stoff beziehen. => nicht so wie es original ist - 3/4 Stoff und 1/4 so ein Gummistreifen.
@phily
Nein meine den Joy Stoff =>Rot/Grau gestreift
mfg
stefan
Aufm Schrott nach einem Corsa A JOY mit "gutem" Stoff zu suchen? Hm das könnte eine Lebensaufgabe werden.
Außerdem möchte ich ja die komplette Türverkleidung mit den Stoff beziehen. => nicht so wie es original ist - 3/4 Stoff und 1/4 so ein Gummistreifen.
@phily
Nein meine den Joy Stoff =>Rot/Grau gestreift
mfg
stefan
http://www.heiligenbrunner.com
- generalheinz
- Fähiger Schrauber