Corsa A Joy original Opel-Bezugsstoff

Hier könnt Ihr über Dieses und Jenes diskutieren....
Antworten
hs_warez
Corsafan
Corsafan
Corsa A Joy original Opel-Bezugsstoff

Beitrag von hs_warez »

Hallo!

Kriegt man den original Opel-Bezugsstoff für den Corsa A - Ausstattung JOY irgendwo her?

Werde demnächst meine Türverkleidungen umarbeiten und möchte diese dann aber wieder im original Look überziehen.

Hat man da eine Chance die zu bekommen, oder ist das im Prinzip "unmöglich"?

mfg
stefan
http://www.heiligenbrunner.com
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;

Sildex
Schrauber
Schrauber
Beitrag von Sildex »

Das einzige was mir da spontan so einfällt wäre fahr aufn Schrotti und such dir ein auto wo der stoff noch gut aussieht und dann schneid ihn raus,

Ich dneke nicht das du den Originalstoff noch irgendwo findest.

mfg

Sildex

phily
Schrauber
Schrauber

Beitrag von phily »

meinst du den grauen Stoff mit so kleinen weissen Punkte??? Da hätte ich maybe noch irgendwo was rumfahren...
Colour your life, play Paintball!

hs_warez
Corsafan
Corsafan
Beitrag von hs_warez »

@Sildex:
Aufm Schrott nach einem Corsa A JOY mit "gutem" Stoff zu suchen? Hm das könnte eine Lebensaufgabe werden.
Außerdem möchte ich ja die komplette Türverkleidung mit den Stoff beziehen. => nicht so wie es original ist - 3/4 Stoff und 1/4 so ein Gummistreifen.

@phily
Nein meine den Joy Stoff =>Rot/Grau gestreift

mfg
stefan
http://www.heiligenbrunner.com
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;

Sildex
Schrauber
Schrauber
Beitrag von Sildex »

Es gibt doch auch passende bezogene Rückbänke, zumindest stand bei uns aufm Schrotti erst vor 2 wochen eine

generalheinz
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Beitrag von generalheinz »

also neue würde ich in jedem fall vergessen...hab mal bei opel gefragt. die wollten damals 300 DM nur für die obere Hälfte des Bezugs haben...
Vectra A 1,6i, Bj. 1994 von Opa. Tuning...nix...

olz
Corsafan
Corsafan
Fahrzeug: Combo B. G40

Beitrag von olz »

man kann auch den kompletten überzug wegmachen und dann über seine sitze ziehen, vorher noch waschen fertisch. bei opel wird das schon sehr teuer sein denke ich aber fragen kostet ja nichts
OPEL SERVICE GENAU MEIN DING

Antworten

Zurück zu „Alles andere zum Corsa“