[Corsa A] Kat hochbinden
-
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: Corsa C GSI
Habe ja jetzt eine 75/60 Fahrwerk drin, nur jetzt habe ich ein problem und zwar mein kat schleift, wie und mit was kann ich mein Kat höher legen?
Mfg Chris
Mfg Chris
- olz
- Corsafan
- Fahrzeug: Combo B. G40
die einzige möglichkeit den originalkat "hochzulegen" ist, das du den krümmer kürzt. habe das auch gemacht als ich die 13zoll mit 175/50 draufgemacht habe, da der kat nur etwa 2cm überm boden war und bei jeder kleinen bodenwelle aufgesetzt ist. das bringt dir etwa 2-3cm. zu hoch darf er ja auch nicht sein, sonst bokkelt er an den unterboden. du kürzt ihn am besten an dem geraden stück wo er vom motor runterkommt und schweißt ihn wieder zusammen. andere lösung wär noch ein anderer kat, wies z.b. auch bei den c20xe umbauten gemacht wird um mehr platz zu bekommen.
OPEL SERVICE GENAU MEIN DING
elektroden???na dann viel spaß..wen du ganz vorsichtig bist,kannst du 2,5 mm nehmen,ca 40 ampere einstellen und mit ganz viel gefühl...da du aber dioden sagst,nehme ich an,daß du nicht so super die erfahrung hast,also lass es besser sein.ganz gut gehts mit a-schweißen oder wig,mag geht auch..
mfg uwe
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber