Corsa Black & White LIMITED EDITION

Hier könnt Ihr über Dieses und Jenes diskutieren....

Wie findet ihr die BLACK & WHITE EDITION?

Super!
6
50%
Nicht Schlecht!
2
17%
Naja, es geht!
3
25%
Schlecht!
1
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

apollo

Re: Corsa Black & White LIMITED EDITION

Beitrag von apollo »

Leute, so lang das hier im Rahmen bleibt kann man ruhig seine eigene Meinung kund tun, dafür ist ein Forum da.
Ich beobachte das ganze mal ein wenig, und wenn es hier zu unruhig wird, setz ich 'nen Riegel davor, auch wenn ich kein Freund davon bin.

Also bitte einen ruhigen und angemessenen Umgangston wählen.

Grüße

Master_U
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: keinen Corsa mehr

Beitrag von Master_U »

2010tussi2010 hat geschrieben:
huanita hat geschrieben:sag mal master hat dir einer ins frühstück gepinkelt? der corsa ist für sich nunmal was besonderes genauso wie jeder getunede corsa. und sie hat auf diesem wege gleichgesinnte gesucht...und ob du irgendein system drin hast was keine sau braucht interessiert mit sicherheit weniger leute wie ne geile farbkombo. sie ist stolz drauf und das darf sie auch
@Huanita :-)

mensch. was ist den mit dir los! Lass mich nenn Theard eröffnen und du musst ja nicht deinen senf dazu geben, wenns dich nicht interessiert..!!!!!
Sooooo geil wie dein Auto ist wird er schon nicht sein, aber mei... wenn du dann zufrieden bist, aber ich such hier welche die auch das Auto haben , und ob Sie zufrieden sind oder was auch immer !! O:K

Vergleich mal an stinknormalen Corsa D, und diesen corsa... !!! aber bitte diesel mit turbo :D LOOOL****
Ohh Gott, jetzt komm mir bitte nicht noch mit dieser Dieselkrücke an...hab ich irgendwo behauptet mein Auto ist soooo geil...ich find ihn doch nicht hässlich deinen Corsa, aber er ist eben nur nen normaler Corsa. Wenns wenigstens nen GSI wäre, aber okay, jedem das seine.

Nochmal zum mitmeiseln, ich habe nie behauptet das dein Auto hässlich ist oder sonstwas, es ist eben nur nix besonderes, sondern nur nen normaler Corsa D, aber so wie du schreibst klingt es eben so als sei es nen Übercorsa, weil es eben nen Black & White oder was weiß ich ist und der ja limitiert war (was aber keinen aufm Markt interessiert)
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst

huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von huanita »

wenn das keinen interessiert dannfrag ich mich warum nummerierte calibra color selection so begehrt sind...oder warum nen corsa b capuccino so begehrt ist!?!? richtig weil sie durch kleinigkeiten anders sind und deswegen interessant. auch deinen corsa gsi hat mit sicherheit mehr interessantes als ein standard gsi. und so ist es halt auch bei ihrem...und wenn ich nen gut gepflegten standard corsa hab oder einen gut gepflegten solchen der 500 eus mehr kostet würd ich warhscheinlich diesen nehmen
Kann denn Leistung Sünde sein??

http://www.opelflashlights.de

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

2010tussi2010
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von 2010tussi2010 »

:-D
OPEL CORSA 1,3 BLACK & WHITE TOUCH LIMITED EDITION (90PS) DIESEL

Antworten

Zurück zu „Alles andere zum Corsa“