Drehzahlmesser

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polo83
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Beitrag von polo83 »

hmm.gute frage....voltmeter ist ja kein problem...kannste ja vom sicherungskasten abnehmen..musst du nur gucken, das du das dann richtig anschließt.
öldruck weiß ich nicht.
ich denk mal, du hast ahnung von elektrik, oder?

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generalheinz
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Beitrag von generalheinz »

hmmm, nicht wirklich... für sowas hab ich immer meinen mechaniker. oder ich frag meinen bruder (wenn er lust dazu hat), der ist auch kfz-mechaniker....
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Der Checker
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Welchen Stecker hast du ?

Beitrag von Der Checker »

Welchen Stecker hast du jetzt an deinem normalen Tacho 12 oder 14 pole ?

Und wieviel Pole hat dein Tacho mit Drehzahlmesser .

Wenn du bei dem 14 Poligen Stecker , pol 7 und 14 rausmachst und sie hinten an die zwei extra klemmen am GSI-Tacho drann machst sollte der Drehzahlmesser funktionieren , aber ich mein du musst auch die Stecker für die Warnlampen (Fernlicht , handbremse usw.) ändern. so hab ich es zumindest vor 2 oder drei monaten bei nem Kumpel von mir gemacht.
Strasse nass, Fuß vom Gas,
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generalheinz
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Beitrag von generalheinz »

hey, klappt jetzt alles. irgend so ein trottel hat die kabel, die ich braucht abgeschnitten!! hab die reste verlängert und jetzt geht alles.
war übrigens ein 12 poliger stecker.
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Qualität !

Beitrag von Qualität ! »

Falls es dich noch interessiert:
Grüne leitung im kabelbaum = Drehzahl
Blau/gelbe leitung im kabelbaum = Ölgeber
Voltanzeige einfach eine + leitung (rot) nehmen
Das ist eigentlich schon alles

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generalheinz
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Beitrag von generalheinz »

ja klar, danke für die info!
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