Eine Frage vor dem Kauf
Eine Frage vor dem Kauf
Hallo Community,
ich bin ganz neu bei euch und habe auch dirket eine Frage! Ich stehe kurz davor ein neues Auto zu kaufen. Und es soll nun wieder ein Opel Corsa B werden. Der C ist ganz einfach zu teuer für mich.
Nun habe ich ein (glaube ich) super tolles Angebot entdeckt. Hier mal kurz die Daten:
Opel Corsa Atlanta, Klima, Servo, 4 trg. 149.950 km
44 kW (60 PS), Benzin, Schaltgetriebe,
Erstzulassung: 10/96, HU: 10/07, AU: 10/07
Klimaanlage, Blau-metallic, 4/5 Türen
Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Schiebedach
Meine Frage ist ganz einfach ob es sich noch lohnt einen Corsa mit knapp 150.000 KM zu kaufen! Der Wagen soll so 2.400€ VB kosten.
Was sagt ihr dazu? Wie lange hält so ein kleiner Opel Corsa Motor? Ihr müsst bedenken das ich keine grosse Ahnung von Autos habe! Darum nun meine Frage. Ich hoffe bis 16Uhr eine Antwort zu bekommen, dann muss ich nämlich los den Wagen besichtigen!
LG, Dana
ich bin ganz neu bei euch und habe auch dirket eine Frage! Ich stehe kurz davor ein neues Auto zu kaufen. Und es soll nun wieder ein Opel Corsa B werden. Der C ist ganz einfach zu teuer für mich.
Nun habe ich ein (glaube ich) super tolles Angebot entdeckt. Hier mal kurz die Daten:
Opel Corsa Atlanta, Klima, Servo, 4 trg. 149.950 km
44 kW (60 PS), Benzin, Schaltgetriebe,
Erstzulassung: 10/96, HU: 10/07, AU: 10/07
Klimaanlage, Blau-metallic, 4/5 Türen
Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Schiebedach
Meine Frage ist ganz einfach ob es sich noch lohnt einen Corsa mit knapp 150.000 KM zu kaufen! Der Wagen soll so 2.400€ VB kosten.
Was sagt ihr dazu? Wie lange hält so ein kleiner Opel Corsa Motor? Ihr müsst bedenken das ich keine grosse Ahnung von Autos habe! Darum nun meine Frage. Ich hoffe bis 16Uhr eine Antwort zu bekommen, dann muss ich nämlich los den Wagen besichtigen!
LG, Dana
denke mal is von privat oder?