einfache Gruppe A

Hier könnt Ihr über Dieses und Jenes diskutieren....
Antworten
dit_moppi
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
einfache Gruppe A

Beitrag von dit_moppi »

Hi

Hat einer von euch n Tipp wo ich für recht wenig Geld ne Gruppe A Anlage bekommen kann, ich wollt ja eigentlich n 2.0 16V einbauen aber da was dazwischen gekommen is hab ich jetz nich mehr soviel Geld wie ich eigentlich bräuchte um übern Winter zu bauen, daher verschieb ichs aufs nächste Jahr.

Wollte jetz an meinen 1.2er A trotzdem ne Gruppe runterbauen die meinentwegen auch nur 2 Jahre hält bis se durch is und dann wollt ich n noch tiefer legen.
Was isn beim Fahrwerk ne korrekte Tieferlegung, is 60/40 OK oder lieber mehr oder lieber weniger.
Ich wollt orginal Räder drauflassen.

Thx

Kaine
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von Kaine »

essen motor show

ansonsten kosten alle stahlanlage von allen herstellern etwa gleich viel, genauso isses mit edelstahlanlagen!
nur auf der motorshow wirst du die mit etwas handeln etc mit sicherheit einiges günstiger bekommen!

:mrgreen: und leute die ihre bastuck für 300€ neu bei ebay gekriegt haben gehört der arsch versohlt :mrgreen:
by Kaine

Speedyred
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Fahrzeug: Corsa B 3x , Astra
Beitrag von Speedyred »

Kaine hat geschrieben:essen motor show

ansonsten kosten alle stahlanlage von allen herstellern etwa gleich viel, genauso isses mit edelstahlanlagen!
nur auf der motorshow wirst du die mit etwas handeln etc mit sicherheit einiges günstiger bekommen!

:mrgreen: und leute die ihre bastuck für 300€ neu bei ebay gekriegt haben gehört der arsch versohlt :mrgreen:

Hi,

wenn du Wirklich vorhast die Anlage auf der Essen Motorshow zu holen , erkundige Dich bitte vorher welche Anlage von Welcher Firma was Kostet.
Fahre dieses Jahr erst gar nicht dahin da ich mich die letzten 2 jahre zu sehr über die unverschämten Preise der Firmen geärgert habe.
Teilweise waren sie sogar um einiges Teuerer als ihre normalen Angebote
und das waren nicht nur 1 oder 2 Firmen. :cussing:

Wenn ihr euch da was holen wollt müßt ihr vorher schon Preisvergleich gemacht haben sonst kriegt spezielle Messe Preise :cussing: und das will doch von euch keiner :wink:

Gruß
Stefan

Rolf
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Rolf »

Wie wär ne gebrauchte Anlage und 20 Eier für den Kollegen, der da ne Stunde dranrumschweißt, is doch egal, ob die gut aussieht?
...wozu Abi, es gibt doch Tremomendschlüssel...

Kaine
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von Kaine »

kommt drauf an in welcher verfassung die gebrauchte anlage ist! und ob da vielleicht schonmal öl oder ähnliches reingekippt wurde! und natürlich was so eine gebrauchte kosten soll!

@rolf drehmoment schreibt man mit d
by Kaine

Rolf
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Rolf »

:idea: :idea: :idea: ...es handelt sich hierbei um ein sog. Späßchen (im Sinne von Humor), Herr Kaine :mrgreen:
...wozu Abi, es gibt doch Tremomendschlüssel...

dit_moppi
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von dit_moppi »

Was wirdn sone gebrauchte Anlage ungefähr kosten?

Oder gibts n andern lauten Sportauspuff (möglichst von vorne bis hinten) für weniger Geld als Edelstahl und so?

Ich wollte nich unbedingt mehr als 200€ investieren, da es ja nur ne zwischenlösung is.

Tillo_24V
Früheinfädler
Früheinfädler
Beitrag von Tillo_24V »

Du kommst doch aus Berlin, gelle?

In Reinickendorf sitzt ein Hersteller von Edelstahl-Gr.A, und zwar die Firma Supersport. Findste auch anzeigen von in jeder Flash.

Dort kann man mal im Fabrikverkauf günstig was erstehen.

Tillo
Corsa B 2,5 V6 24V -- VERKAUFT --
BMW E36 328i

dit_moppi
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von dit_moppi »

Jo

gute Idee, hab ich noch gar nicht dran gedacht

Weisst du ob die ne internetseite haben, ich hab nix gefunden

Ich denk ma da werd ich ma hin, muss halt blos wissen wo die genau sitzen, da wird ja bestimmt was zu machen sein

Danke

dit_moppi
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von dit_moppi »

Ma noch ne Frage, welche Anlagen sind denn eigentlich die legalen, Gruppe A oder Gruppe N ??

Ich dachte ich hätte mal Gruppe A gelesen aber komischerweise gibts bei Gruppe N mehr Angebote, obwohl die ja nu nicht so wirklich erlaubt sind.

klärt mich ma bitte einer auf, ich bin nu voll verhuschelt was was is :crazy:

Tillo_24V
Früheinfädler
Früheinfädler
Beitrag von Tillo_24V »

Boah, ich glaub des war Eichborndamm. Weiss aber net genau. Früher sass da mal H&K Motorsport und nochn paar andere.

Mit der Legalität is auch sone Sache. Für die meisste Gr.A gibt es ABE`s mit dazu oder zumindest Teilegutachte. Die Gutachten für Gr.N beziehen sich meist nur auf die Endrohre. Und das Anlagen ohne Mitteltopf illegal sind brauch mer net zu sagen.

Tillo
Corsa B 2,5 V6 24V -- VERKAUFT --
BMW E36 328i

Antworten

Zurück zu „Alles andere zum Corsa“