Einmal Corsa, immer Corsa!

Hier könnt Ihr über Dieses und Jenes diskutieren....
Antworten
DANYDEDR
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Einmal Corsa, immer Corsa!

Beitrag von DANYDEDR »

Also ich weiß auch nicht, hatte einen 2l-Corsa A Bj. 89 und muss jetzt erstmal ne Zeit ohne Lappen überbrücken.

Ich dachte es wär mal Zeit, mal wieder was anderes zu probieren. Also dachte ich mir, wie wärs mal mit nem LET-Calli?
Bloß da fährt man an der Tanke vorbei und denkt nääh, da muss ich mein Auto ja mehr schieben als fahren oder? :mrgreen:

Ich wollte mir also wieder nen Corsa holen. Und wieder 2l, aber was für einer, ich bin mir noch nicht sicher.

Auf jeden Fall bringt es einfach nur Spaß mit nem Corsa mal so richtig auf die Tube zu drücken!

Ja das wollte ich einfach mal los werden! How!

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Wieso bist du deinen Corsa los und jetzt ohne Lappen?
Was hast du angestellt?

Cali-LET
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beitrag von Cali-LET »

@ DANYDEDR

Hi.
Die ersten zwei Zeilen könnten fast von mir kommen!!
Hatte auch mal nen C20XE B Corsa und dann musste er weg.
Da dachte ich mir auch...mhhh...ein LET Calibra...das wäre es doch...

Aber ab da haben wir dann verschiedene Ansichten...

Ich fahre etz nen LET.

Es stimmt was du mit der Spritpreisen sagst, aber ich muss dich da etwas korrigieren.
Ich tanke zwar über 90euro (voll) aber wenn es hart auf hart kommt fahre ich dann mit dem Tank zwischen 800 und 1000 km.

Was mal so richtig toll ist... ich habe die EDS P3 drinnen und fahre die meiste Zeit mit gedrosselten 170PS rum. Die langen völlig und für die meisten Autos die meihnen sie sind schneller reicht es auch.

wenn es mal drauf ankommt...ein bisschen am dampfrad drehen und dann geht die Post ab.

Es wird auch nie langweilig weil du dich nicht an den hohen Ladedruck gewöhnst...du denmkst dir dann jedesmal wieder aufs neu: man geht die karre pervers ab.

Also mein Tip an dich... mit nem LET Calibra haste Spaß als an nem Corsa (wobei mein XE auch richtig cool war...so unscheinbar)

Und wenn du mom keinen Lappen hast, hast du ja auch ein bisschen Zeit den Calibra etwas aufzubauen.
-Verschleißteile ersetzen
-Leistungs
-und und und
Bild

Cali-LET
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beitrag von Cali-LET »

Sorry war wohl ein computerfehler

[Edit vom Admin]
Kein problem, schon behoben 8)
Bild