Einmal durchlesen bitte =)

Hier könnt Ihr über Dieses und Jenes diskutieren....
Antworten
gfk
Umweltschoner
Umweltschoner

Einmal durchlesen bitte =)

Beitrag von gfk »

Sers,
Hab vor ner Weile nen Sport-ESD rangemacht, da er aber eben bissle warm wird und direkt an Plastik dranist, hab ich erstmal so n wärmebeständiges Zeugs (kleines Plättchen) druntergemacht, aber ich denk mal das der TÜV das net mögen wird ;)
Aber ich hab null Lust die Karossiere abzuschneiden, und etwas längere Gummis, wo der Auspuff drinnehängt hinten, meinte einer gibs auch net, nur weichere die reissen würden, also hat noch wer einen brauchbaren Tipp ?

MfG

tama
Moderator
Moderator
Fahrzeug: C Corsa GSI
Beitrag von tama »

hö?
wiso hat der tüv was gegen das hitzebeständige blech?
ich bin der meinung die teile in irgendnem tuning katalog gesehen zu haben mit abe..
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

gfk
Umweltschoner
Umweltschoner

Beitrag von gfk »

Ja, das da mit Doppelseitigen Klebeband zwischengepackt und auch kein Blech, irgendwo so n Zeugs was Vatern vonner Arbeit mal mitgebracht hat , also eben nur was provisorisches zusammengebastelt.

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

ist wohl nicht gescheit eingebaut...man kann hinten ja noch etwas variieren,wenn der hinten höher kommt,dann ist das endrohr auch nicht mehr unter spannung.ansonsten bleibt nur die halter etwas zu verlängern.
mfg uwe

dahobi83
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von dahobi83 »

i hab die halter vom ESD umgebogen, damit das teil somit wieder runter kommt ( tiefer hängt ). da der ESD ab irgend nem punkt so weit durch die plastestostange gearbeitet hat, dass das endrohr auf dem stoßfänger vibriert habe ich noch moosgummi dazwischen gepackt.
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m

Antworten

Zurück zu „Alles andere zum Corsa“