eintragungsprobs

Hier könnt Ihr über Dieses und Jenes diskutieren....
Antworten
c.o.r.s.a
Schrauber
Schrauber
eintragungsprobs

Beitrag von c.o.r.s.a »

hi,

habe mir im januar einen schönen corsa geholt. ich war so geblendet von dem dingen das ich es unbedingt haben wollt ;)

mein problem ich habe absolut keine ABE`s /gutachten usw. nur briefkopien wo er meinte damit bekomme ich es eingetragen. jaja. ich glaub dat auch noch.

habe jetzt das problem das ich hinten federn drin habe , wo keine nummern draufstehen. also reine rote federn mit fk dämpfern.

was kann ich da machen? eine draufpinseln ?neu kaufen? tüv kann ja nicht wissen welche marke usw. das ist.

und vorne habe ich ein h&r gewinde drinne. nur das gutachten was ich auf der seite von h&r runtergeladen habe, sagt mir das es rote federn sind , obwohl die im auto blau sind..... aber die nummern stimmen mit dem gutachten überein.

help!
letzte lösung wäre neues fahrwerk holen. und dann auch kein zusammengewürfeltes.

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

scheint auf ein neues fahrwerk hinauszulaufen..
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

Chaos_1.2
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Chaos_1.2 »

einer hat mal einfach die nummern aufgeklebt und beim tüv gesagt als er fragte was das soll, dass er sie gelackt hat und da nicht an die nummern gedacht hat.
Un wenn bei enem Die Farbe nicht stimmt aber die nummern machste halt die richtige Farbe drauf :D
Der Tüv hats dann aber abgenommen

c.o.r.s.a
Schrauber
Schrauber
Beitrag von c.o.r.s.a »

hmm wollt eigentlich nichts rumpfuschen ......

aber wat h&r da in ihrem gutachten hat ........ komisch ...... die federn sind BLAU .... und die schreiben rot ....... dreckssäcke

chris1803
Umweltschoner
Umweltschoner

Beitrag von chris1803 »

Was ist das für ein Gutachten?
Schriftliche Urkunde?
PDF, Doc, etc?
Musstest du was zahlen oder ist das nur ein Wisch, den du hinter deine Fahrzeugpapiere klemmst?
Sorry, hab nichts an meinem Corsa verändert, dass ein Gutachten benötigt.
Evtl. lässt sich da was machen!?
Oder frag die direkt an, ob sie dir ein persönliches Gutachten ausstellen, das genau zu deinem Corsa passt (evtl. auch die Teile, die nicht von denen stammen und du nicht weisst, von wem die sind).
Oder sonst lackier um und mach, was oben geraten wird.

Antworten

Zurück zu „Alles andere zum Corsa“