weiß einer von euch, ob die elektrischen m3-spiegel an die orginalen schalter bzw steckverbidnungen vom corsa c passen??
also ich meine diese elektrischen zubehör spiegel... oder muß mann da etwas umlöten??
elektrische m3 spiegel
- generalheinz
- Fähiger Schrauber
elektrische m3 spiegel
Vectra A 1,6i, Bj. 1994 von Opa. Tuning...nix...
- flYbY
- Schrauber
Wo bekommt man Tropfenspiegel? Hab leider noch keine bei E-Bay oder so gefunden... und wie teuer sind die ungefähr?
Mal ne Frage zu den M3 Spiegeln: passen die gut? Oder muss man da rumhantieren, ehe man die dran hat. Bei E-bay sagen die zwar immer, man bekommt ne "fahrzeugspezifische Halterplatte" dazu, aber ich trau der Sache nich ;)
Mal ne Frage zu den M3 Spiegeln: passen die gut? Oder muss man da rumhantieren, ehe man die dran hat. Bei E-bay sagen die zwar immer, man bekommt ne "fahrzeugspezifische Halterplatte" dazu, aber ich trau der Sache nich ;)
"Dort sitzt das Ungeheuer." - "Wo? Hinter dem Karnickel?" - "Es ist das Karnickel!"
- generalheinz
- Fähiger Schrauber
ich selber hab schon m3 spiegel.... und die tropfenspiegel find ich hässlich.
aber das mit den elektrischen spiegeln möchte ich für ne bekannte wisssen, die hat einen corsa c.
@flyby
also sagen wir es mal so: anschrauben kannst du die problemlos und sie passen auch. aber wenns richtig gut aussehen soll, dann solltest du die platten ein wenig anpassen. Ansonsten gibts keine Probleme.
Also....hat jemand Erfahrung mit elektrischen Spiegeln??[/quote]
aber das mit den elektrischen spiegeln möchte ich für ne bekannte wisssen, die hat einen corsa c.
@flyby
also sagen wir es mal so: anschrauben kannst du die problemlos und sie passen auch. aber wenns richtig gut aussehen soll, dann solltest du die platten ein wenig anpassen. Ansonsten gibts keine Probleme.
Also....hat jemand Erfahrung mit elektrischen Spiegeln??[/quote]
- generalheinz
- Fähiger Schrauber
anpassen heißt: an der ein oder anderen ecke was abschleifen. die dinger sind aus schwarzem kunststoff....
das anpassen ist halt nur für die optik von vorteil, aber nicht zwingend notwending. ich vermute auch mal, daß die passgenauigkeit hier und da etwas schwankt.
das anpassen ist halt nur für die optik von vorteil, aber nicht zwingend notwending. ich vermute auch mal, daß die passgenauigkeit hier und da etwas schwankt.