Fahrwerk
Fahrwerk
Hallo Leute
ich habe ein Problem, bei dem mir vieleicht jemand helfen kann.
ich habe ein Sportfahrwerk bekommen, welches in einem Corsa verbaut war.
das Problem besteht darin das ich kein Gutachten habe und auch nicht weiß, wer der Hersteller ist auf den vorderen Federn steht folgende Bezeichnung: 200.400/VA 28 44/98 die Stoßdämpfer sind blau.
ich fahre natürlich einen Corsa A 1.2, Bj.:92 mit hammerharten 45 PS.
für die Stadt reicht mir das aber trotzdem möchte ich ihn etwas verschönern.
gruß corsa311
ich habe ein Problem, bei dem mir vieleicht jemand helfen kann.
ich habe ein Sportfahrwerk bekommen, welches in einem Corsa verbaut war.
das Problem besteht darin das ich kein Gutachten habe und auch nicht weiß, wer der Hersteller ist auf den vorderen Federn steht folgende Bezeichnung: 200.400/VA 28 44/98 die Stoßdämpfer sind blau.
ich fahre natürlich einen Corsa A 1.2, Bj.:92 mit hammerharten 45 PS.
für die Stadt reicht mir das aber trotzdem möchte ich ihn etwas verschönern.
gruß corsa311
Rote Federn?
Würde mal auf Supersport oder H&R tipen.
mfg
stefan
Würde mal auf Supersport oder H&R tipen.
mfg
stefan
http://www.heiligenbrunner.com
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
die farbe hat eigentlich garnichts mit etwas zu tun,irgendwir müssen die dinger ja vor gammel geschützt werden,und damit es prollig aussieht,machen die eben kein schwarz dran,sondern irgendwas anderes.vogtland zum beispiel(bääähh!!!) macht die dinger immer violett,egal welches auto.
mfg uwe
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
die farbe gibt an, wie stark die federn ( der federstahl ist ) oder wie groß die tieferlegung ist. eins von beiden, keine ahnung. i hab meines erachtens nach powertech federn drin, die sind auch rot.
ODER du kannst auch bei KAW fahrwerke anrufen. ( www.fahrwerke.de )
Tel.: 0561 - 827711
ich denke die könne auch weiter helfen
ODER du kannst auch bei KAW fahrwerke anrufen. ( www.fahrwerke.de )
Tel.: 0561 - 827711
ich denke die könne auch weiter helfen
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m
Fahr
Hallo
ich habe bei Supersport nachgefragt und die haben mir geschrieben, das es ein Jamex oder ein Autotechniks Fahrwerk sein könnte.
Autotechniks kenne ich üerhaupt nicht kennt jemand die Kontakt Adresse?
gruß corsa311
ich habe bei Supersport nachgefragt und die haben mir geschrieben, das es ein Jamex oder ein Autotechniks Fahrwerk sein könnte.
Autotechniks kenne ich üerhaupt nicht kennt jemand die Kontakt Adresse?
gruß corsa311