Ich habe hier schon einmal gefragt, habe aber noch ein paar weitere Bezeichungen gefunden, vielleicht kann mir jetzt jemand helfen.
In meiner Garage liegt ein Komplettfahrwerk, leider habe ich keine ABE und mir ist der Hersteller nicht bekannt. Auf den vorderen Federbeinen steht BF 23205 und A 100400, auf den Federn 100494. Kann die Bezeichnungen einer von euch einem Hersteller zuordnen?
Fahrwerkhersteller???
-
- Ölstandprüfer
Anscheinend nicht frag doch mal bei deinem Händler nach ob der mal gucken kann
Vielleicht weiss der da ja was oder fahr zu d&w und frag da ob die mal gucken können
Greetz
Denis
Vielleicht weiss der da ja was oder fahr zu d&w und frag da ob die mal gucken können
Greetz
Denis
WER SPÄTER BREMST FÄHRT LÄNGER SCHNELL
80/60 FK Fahrwerk
28er Raid
Dtm Endrohr
Getönte Scheiben
Pedalen und Schaltknauf
The Power of 45 ps *gg*
80/60 FK Fahrwerk
28er Raid
Dtm Endrohr
Getönte Scheiben
Pedalen und Schaltknauf
The Power of 45 ps *gg*
- olz
- Corsafan
- Fahrzeug: Combo B. G40
weisst wieviel tieferlegung das fahrwerk bringt??? hatte mir auch schon mal n 60/40 geholt und kannte den hersteller auch nicht. dann hab ich mir die abe fürn powertech fahrwerk geholt. da stand drin, rote federn blablabla. meine fedrn waren aber blau. hab ich dann die federn sandstrahlen lassen, danach rot kunststoff beschichten. noch die nummer auf die federn mit klebebuchstaben draufgemacht, zum tüv gefahren und tatatatataaaa, eingetragen. der hat mich gefragt warum ich die nummer aufgeklebt habe, da hab ich ihm gesagt das die feder so verrostet waren und das ich se deswegen strahlen und kunststoffbeschichten lassen habe.
war kein problem
war kein problem
OPEL SERVICE GENAU MEIN DING
- hopeless
- Früheinfädler
Habe schon alle mir bekannten Federnhersteller angeschrieben, war aber elles nix!
Die Möglichkeit mit der gefälschten ABE kam mir auch schon in den Sinn, da die Nummern nur auf die Federn geklebt sind und die Federn auch noch in super Zustand sind. Sprich bräuchte nur die neue Nummer aufkleben.
Naja, dann werde ich wohl diesen Weg gehen müssen.
Thanx. Tobi
Die Möglichkeit mit der gefälschten ABE kam mir auch schon in den Sinn, da die Nummern nur auf die Federn geklebt sind und die Federn auch noch in super Zustand sind. Sprich bräuchte nur die neue Nummer aufkleben.
Naja, dann werde ich wohl diesen Weg gehen müssen.
Thanx. Tobi