Fehlzündung provozieren / Flammen ausm Rohr
Also ich hab einen c14nz.
Kat leer
MSD original
Remus ESD
Nockenwelle, Ansaugbrücke,...
Bei mir kommt hinten, wenn ich richtig schalte, desöfteren eine kleine Flamme raus - aber aus dem ESD rausleuchten sieht mans eigentlich fast immer.
mfg
stefan
Kat leer
MSD original
Remus ESD
Nockenwelle, Ansaugbrücke,...
Bei mir kommt hinten, wenn ich richtig schalte, desöfteren eine kleine Flamme raus - aber aus dem ESD rausleuchten sieht mans eigentlich fast immer.
mfg
stefan
http://www.heiligenbrunner.com
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
- 1,2vergaser
- Radarfallenbremser
- Echter Corsafan
Ihr habt Probleme
.Bei meinem Kupel geht das auch ganz lecker.Der hat Kat Atrappe Msd-Atrappe und Leeren Gr N Endtopf(tierisch laut kann man sich ja denken
)Der gibt Doll Gas geht dann runter vom Pedal und tippt dann kurz wieder auf das Gaspedal.....Baaaaammm.Das knallt wie Sau.Kommt gut im Tunnel hihihi.

Suche Ansaugglocke für meinen 16v Umbau.
Bitte melden
Bitte melden
- Corsa A
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
hi hi ha ha und kommt gut wenn die zivil grünen oder ganz normale ihn aufhalten,und dann geld aus der tasche ziehen,und ich würd gern sein gesicht sehen,ob er sich dann immernoch aufs knallen freut.... hihi
Und dann wird er sicher so ein forum hier aufsuchen und sich über die dummen dummen bösen polizisten aufregen....
wegen solchen leute ist die "szene" so verufen....
Und dann wird er sicher so ein forum hier aufsuchen und sich über die dummen dummen bösen polizisten aufregen....
wegen solchen leute ist die "szene" so verufen....
- corsa crew1
- Echter Corsafan
Hi!
@Patrick
Dein Kat hats dahingerafft!
Is bei mir auch so.
Zur Flammenwerfer-Materie:
Hab mich mal ne Zeit lang damit beschäftigt:
Ihr braucht:
1Zündkerze (egal was für eine)
1kleinen Tank (für Benzin oder Gas)
1Pumpe (alte E-Benzinpumpe oder so)
Diverse Schläuche
1 Düse(zwecks Zerstäubung)
Achja ne Zündspule oder sowas ähnliches
1. Loch ins Endrohr bohren
2.Mutter aufschweissen (passend zum ZK-Gewinde)
das Ganze sollte dann so schräg nach hinten zeigen
3 Zweites Loch für Düsenmontage bohren(vor Zündkerze)
Was Ihr mit dem Rest macht ist wohl klar!
Dann könnt ihr nervige Golfs im Rückspiegel mit eurem 1,2er nicht nur erschrecken, sondern gleich abfackeln.
Sinn des Ganzen????????????????????????????????????????????????
Achja! Ich sehe mich für keine Brände etc. verantwortlich die dadurch entstehen.
Gruss,
N.W.
@Patrick
Dein Kat hats dahingerafft!
Is bei mir auch so.
Zur Flammenwerfer-Materie:
Hab mich mal ne Zeit lang damit beschäftigt:
Ihr braucht:
1Zündkerze (egal was für eine)
1kleinen Tank (für Benzin oder Gas)
1Pumpe (alte E-Benzinpumpe oder so)
Diverse Schläuche
1 Düse(zwecks Zerstäubung)
Achja ne Zündspule oder sowas ähnliches
1. Loch ins Endrohr bohren
2.Mutter aufschweissen (passend zum ZK-Gewinde)
das Ganze sollte dann so schräg nach hinten zeigen
3 Zweites Loch für Düsenmontage bohren(vor Zündkerze)
Was Ihr mit dem Rest macht ist wohl klar!

Dann könnt ihr nervige Golfs im Rückspiegel mit eurem 1,2er nicht nur erschrecken, sondern gleich abfackeln.
Sinn des Ganzen????????????????????????????????????????????????
Achja! Ich sehe mich für keine Brände etc. verantwortlich die dadurch entstehen.
Gruss,
N.W.
- Corsa A
- Gott des Forums!
Ich glaube langsam wirds was für's thema "Lustiges" oder dummheit.
Sorry@corsacrew1 aber solche leute pack ich net.
Auto weg führerschein weg und nie mehr auf die strasse lassen.
Entweder legal oder garnet,denn illegal ist nur was für schwachmaten und welche die ohne geld ihr auto "aufmotzen" wollen.
Sorry@corsacrew1 aber solche leute pack ich net.
Auto weg führerschein weg und nie mehr auf die strasse lassen.
Entweder legal oder garnet,denn illegal ist nur was für schwachmaten und welche die ohne geld ihr auto "aufmotzen" wollen.
ich finde das thema ziemlich sinnlos...richtig ist,daß leute, die ihr auto vernünftig tunen,wegen sowas in der prollo-ecke landen..nur weil andere leute mist schreiben muß man nicht mitmachen,das ist aber alles kein grund zum aufregen,also seid friedlich oder ich mach den käse nicht zu,sondern lösch den direkt,weils keine gute werbung für unser forum ist...
mfg uwe
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
- corsa crew1
- Echter Corsafan
@Corsa A.Also mal ganz errlich zeig mir mal einen Menschen der was an seinem Auto macht der nicht möchte das sein auto ein bisschen lauter und sportlicher klingt,ich hab ja nicht geschrieben das er nur rum fährt und da mit seinem Auspuff rum knallt.Bei diesem Thema jetzt habe ich schon mehrmals gelesen von wegen Kat leer und Atrappe hier und da.Also brauchst du mich nicht anmachen,jedem das seine ok.Und du kannst mir auch nicht sagen das wenn man an seinem Auto tuning macht das man nicht auffallen will und gesehen oder "gehört " werden will.Ich hab noch nie jemanden getroffen der sagt:Mein Auto ist Tief Breit Hart aber Auspuff will ich nich.Und was du sagtest von wegen ohne Geld sein Auto "aufmotzen",guck mal im Internet was solche Sachen kosten z.b Mittelschalldämpferatrappe.Auch wenn ich mich über solche Leute wie dich tierisch aufrege die sag ich mal im Internet die grosse Fresse haben aber wenn man ihnen gegenüber steht plötlich ganz klein sind,müssen wir uns hier nicht streiten.Wie gesagt,JEDEM DAS SEINE.Der eine so der andere so.
Suche Ansaugglocke für meinen 16v Umbau.
Bitte melden
Bitte melden
- Corsa A
- Gott des Forums!
Ich weiss,sollte jetzt zwar nix dazu schreiben,aber sobald es persönlich wird reicht es mir.
Zu meinem auto und meiner person.
Mein auto wurde nur neu lackiert ein wenig verbreitert bisschen tiefer und eine andere front,ansonsten nur der innenraum,auspuffmässig hab ich ne gruppe a mit legalem mitteltopf und legalem endtopf,kat hab ich keinen,hab auch nicht eintragen lassen,also legal,aber das mit dem kat hat andere gründe.
Um sound zu haben hatte ich letztes jahr einen C20NE drin und diesen sommer ist es ein C20XE.
Sobald man geld hat um sich "Motoren" in seinen corsa bauen zu könnenmdann hat man sound,auch notfalls mit einer originalen anlage.
Also komm mir net so dumm,dass ich im internet ne große klappe hab.
Ich bin net so einer der wie vieleicht einige eine schwanzverlängerung nötig haben.
Ausserdem ist da der effect größer,wenn ein fast normaler corsa ankommt mit nem 16V drin.
Ich brauch das net mit attrappe da und attrappe hier.
Weg mit solchen von der strasse.
Wennste so mutig und stark bist,dann nenn mir jetzt doch bitte dein kennzeichen und deine wohnsitz,dann kann doch mal ein kollege von uns (mann im grünen) vorbei kommen mit ein paar hinweissen und sich dann mal deine "Attrappe" ansehen.
In meinem auto gibt es nix illegales,denn ich trau mich sowas einfach nicht,denn ich hab immer ne große klappe aber nix dahinter.
Also,bevor du das nächste mal deine klappe aufreisst oder andere hier ein wenig dumm von der seite anmachst,überleg dir das lieber mal.
P.S.bin aus der kindergartenstufe raus wo sein auto knallen und auffallen muss.
Zu meinem auto und meiner person.
Mein auto wurde nur neu lackiert ein wenig verbreitert bisschen tiefer und eine andere front,ansonsten nur der innenraum,auspuffmässig hab ich ne gruppe a mit legalem mitteltopf und legalem endtopf,kat hab ich keinen,hab auch nicht eintragen lassen,also legal,aber das mit dem kat hat andere gründe.
Um sound zu haben hatte ich letztes jahr einen C20NE drin und diesen sommer ist es ein C20XE.
Sobald man geld hat um sich "Motoren" in seinen corsa bauen zu könnenmdann hat man sound,auch notfalls mit einer originalen anlage.
Also komm mir net so dumm,dass ich im internet ne große klappe hab.
Ich bin net so einer der wie vieleicht einige eine schwanzverlängerung nötig haben.
Ausserdem ist da der effect größer,wenn ein fast normaler corsa ankommt mit nem 16V drin.
Ich brauch das net mit attrappe da und attrappe hier.
Weg mit solchen von der strasse.
Wennste so mutig und stark bist,dann nenn mir jetzt doch bitte dein kennzeichen und deine wohnsitz,dann kann doch mal ein kollege von uns (mann im grünen) vorbei kommen mit ein paar hinweissen und sich dann mal deine "Attrappe" ansehen.
In meinem auto gibt es nix illegales,denn ich trau mich sowas einfach nicht,denn ich hab immer ne große klappe aber nix dahinter.
Also,bevor du das nächste mal deine klappe aufreisst oder andere hier ein wenig dumm von der seite anmachst,überleg dir das lieber mal.
P.S.bin aus der kindergartenstufe raus wo sein auto knallen und auffallen muss.