feiler die 2te..
- tama
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
huhu,
hab heute mit meinem corsa schonwieder den feiler in der teifgarage mitgenommen, den ich shcon mit papas bmw gerammt hab..
nu isses bloß etwas schlimmer, da gut viel lack weg ist und die tür total eingedrückt ist (sieht man aus 20m entfernung..=) )
nu ismeine frage, was kostet ca, ne neue fahrer tür aufm schrotti..?
bevor ich da hinfahr würd ich das gerne wissen damit ich genug geld einkalkulieren kann..
handelt sich natürlich um nen a-corsa von ´91
danke schonmal
hab heute mit meinem corsa schonwieder den feiler in der teifgarage mitgenommen, den ich shcon mit papas bmw gerammt hab..
nu isses bloß etwas schlimmer, da gut viel lack weg ist und die tür total eingedrückt ist (sieht man aus 20m entfernung..=) )
nu ismeine frage, was kostet ca, ne neue fahrer tür aufm schrotti..?
bevor ich da hinfahr würd ich das gerne wissen damit ich genug geld einkalkulieren kann..
handelt sich natürlich um nen a-corsa von ´91
danke schonmal
mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
- MoonRaker81
- Radarfallenbremser
- Moderator
naja mal sehn dann geh ich mal zum lackierer und las snachfragen was da skosten würde das die die teillackieren und die kleine beule raushauen..
EDIT: besser gesagt magmarot
naja mal sehn dann geh ich mal zum lackierer und las snachfragen was da skosten würde das die die teillackieren und die kleine beule raushauen..
EDIT: besser gesagt magmarot
mfg tama
- corsa crew1
- Echter Corsafan
Also zum lacker würde ich damit nicht gehen die sind dann länger bei die auszubeulen zu Spachteln usw als wenn du eine komplette Tür hin bringst wäre sonst zu Teuer,da wärst du dann locker bei 500 Euro.Türen für Corsa A gibt es bei mir in der Umgebung auf Schrottis wie Sand am Meer.Ein Kumpel hatte für seine 15 Euro bezahlt.Die war fast Rost frei,nur kleine Stelle,das ist aber kein Prob das weg zu machen.Du musst wenn du dir eine Tür holen solltest ins innere gucken weil bei Corsa der Rost von innen raus kommt.Einfach verkleidung abmachen und schon siehst du alles.Viel glück
Suche Ansaugglocke für meinen 16v Umbau.
Bitte melden
Bitte melden
- tama
- Moderator
jo, werd ich mal machen, danke für die ganzen tips..
wenns wieder etwas wärmer wird fahr ich mal zu nem schrotti und gucke..so wild find ich das ganze nu auch wieder nicht..
wenns wieder etwas wärmer wird fahr ich mal zu nem schrotti und gucke..so wild find ich das ganze nu auch wieder nicht..
mfg tama
- tama
- Moderator
hab die türverkleidung abgemacht und musste dann nur die tür leicht nach außen drücken, die war nur auf spannung..
und die paar lackkratzer, da bin ich mitn lackstift drüber..
nu wär das andere problem das die fahrertür an der stelle unten wo die tür auf die einstiegsleiste trifft bald durchgerostet ist..aber das werd ich irgendwann mal machen, momentan hab ich da nicht so die zeit/lust für
hab die türverkleidung abgemacht und musste dann nur die tür leicht nach außen drücken, die war nur auf spannung..
und die paar lackkratzer, da bin ich mitn lackstift drüber..
nu wär das andere problem das die fahrertür an der stelle unten wo die tür auf die einstiegsleiste trifft bald durchgerostet ist..aber das werd ich irgendwann mal machen, momentan hab ich da nicht so die zeit/lust für
mfg tama