Felgen ABE auch gültig für Reifengrößen?

Hier könnt Ihr über Dieses und Jenes diskutieren....
Antworten
popcb
Schrauber
Schrauber
Felgen ABE auch gültig für Reifengrößen?

Beitrag von popcb »

wenn ich mir Alus kaufe, und in der ABE steht:
passend für Corsa A mit den reifen
145R13
155R13
155/70R13
165/70R13
175/60R13
175/65R13
185/60R13
185/55R13

und ich wähle mir eine dimension aus, die nicht im F-schein drinsteht. muss ich das dann eintrgaen lassen oder reicht wenn die ABE auch für diese reifengröße ausgelegt ist?
Corsa A(1,2i) mit Sport-ESD(Remus), Scheinerferblenden(Kamei), blau beleuchteter Alu-Schaltknauf, weiße Tachoscheiben, Diskokugel, Tribals...mehr über meinen Corsa gibts auf
http://www.nirvana-trade.de.vu

dit_moppi
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von dit_moppi »

Also bei meinem Sierra wars so das das zwar auch drin stand in dem Schein ich aber dennoch n extra Gutachten brauchte, wieso auch immer.

Also wenns ne ABE is dann gilt die eigentlich ohne TÜV aber guck mal nach obs ne ABE is oder nur n Gutachten.

Gutachten hatte mich 35€ gekostet, geht also auch noch.

popcb
Schrauber
Schrauber
Beitrag von popcb »

es ist eine ABE für die felgen, gültig wenn sie mit angebenen reifen gefahren werden!

aber nicht alle reifen sind im f-schein eingetragen. desshalb die frage reicht trotzdem die felgen ABE mit den angegeben dimensionen oder muss die reifengröße nachgetragen werden.
Corsa A(1,2i) mit Sport-ESD(Remus), Scheinerferblenden(Kamei), blau beleuchteter Alu-Schaltknauf, weiße Tachoscheiben, Diskokugel, Tribals...mehr über meinen Corsa gibts auf
http://www.nirvana-trade.de.vu

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

lies mal die abe ganz durch,ich vermute,daß da drin steht,daß der kram eingetragen werden muß.dann hat sich die frage auch erledigt..
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

Antworten

Zurück zu „Alles andere zum Corsa“