Hallo,
mchte mir ein paar Alus kaufen und wollte wissen, bis welche ET ich keine Kotflügel bördeln muss. Fahre nen Corsa A 1,4i Bj. 92
Felgen für Corsa A
- dit_moppi
- Fähiger Schrauber
Is ja nu ma echt die Frage was du für ne Felgengrösse haben willst und dann kommts auch noch auf die Reifengrösse drauf an.
aber ich hab ma n paar coole Alus entdeckt.
guckt ma bei OPEL Corsa A/B
http://www.alurad.ch/katalog/auto/katal ... p?fzHId=10
aber ich hab ma n paar coole Alus entdeckt.
guckt ma bei OPEL Corsa A/B
http://www.alurad.ch/katalog/auto/katal ... p?fzHId=10
-
- Umweltschoner
- dit_moppi
- Fähiger Schrauber
Also laut Umrüstkatalog und das dürfte dann auch wirklich so sein: " Radausschnitte hinten sind umzubördeln"
bei 6Jx14 und ET 43
Du musst dann schon bördeln, ausser du findest halt Felgen mit ner anderen Einpresstiefe wos vielleicht ohne bördeln klappt aber das möchhte ich ja fast bezweifeln, denn wenn nich aussen, dann könnte es innen schleifen.
Musste wissen, entweder bördeln oder dünnere Reifchen.
bei 6Jx14 und ET 43
Du musst dann schon bördeln, ausser du findest halt Felgen mit ner anderen Einpresstiefe wos vielleicht ohne bördeln klappt aber das möchhte ich ja fast bezweifeln, denn wenn nich aussen, dann könnte es innen schleifen.
Musste wissen, entweder bördeln oder dünnere Reifchen.
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
@ Rico... hab so gemacht... Hab meine Kanten machen lassen mit einem Zentimeter Zug dran*g*... Wenn de gebördelt hast dann mach den losen, gespliterten Lack vorsichtig ab.... entweder schleifen und neu drübber Lacken, aber wir kennen das Problem Rost alle!!! Ich habs mit U-Schutz in schwarz vorsichtig und gleichmässig eingestrichen oder besser gesprüht. So das es an allen sichtbaren Stellen gleich schwarz ist... ist aus ner Art Wachs und ist sehr gut dast Zeuch da kommt nie wieder was dran... den kannst du wenn du möchtest dann auch noch farblich gestalten, also Dose von deinem LAck und drüber!!!
Mal gewinn ich...manchmal verliert ein anderer... JETZT erst recht!!!