Felgen prüfen
- matzze v6
- Checkheft-Pfleger
Tach kennt jemand von euch ne Firma die Felgen prüfen bei Höhenschlägen,welche krafteinwirkung(Nm) das war und eventuell wann. ist sehr dringend (ebay mist) thx matzze 

nurn 6er im lotto is besser
- matzze v6
- Checkheft-Pfleger
neee ich hab bei dem auktionshaus .... ein paar felgen ersteigert und die eine hatte einen Höhenschlag der so nicht fahrbar ist und als ich sie zurückschicken wollte meinte er ,ich war das. kennst das ja bestimmt.dann hab ich gesagt kann die felge auch prüfen lassen wann und mit welcher krafteinwirkung sie verformt wurde das ist das problem
-
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa C 1.2
komt auf den preis an wo du gezahlt hast wenns teure dinger waren oder wenn du sagst du willst um dein Recht kämpfen
dann kannst ja mal en Einschreiben schicken und darin schreiben dass du die Felgen ja gar nicht verformen kannst, und dass das unzumutbar ist und ein schwerer Mängel ist und ein Sicherheitsrisiko und man ja keine Spuren finden kann(kannst natürlich nur schreiben wenn sie auch ziemlich gut aussehen) oder du kannst mal zu nem Felgenfritz gehen oder TÜV-Mensch und den Fragen und lass es dir vielleicht schriftlich geben wenn die zu deinen Gunsten was sagen und das dann einsenden, aber bei wichtigeren sachen immer Einschreiben, den Briefe können ja verloren gehen 
Wenn er dann noch nix macht vielleicht mal privat hingehen und sie vorbei bringen!?

Wenn er dann noch nix macht vielleicht mal privat hingehen und sie vorbei bringen!?
Nuä däa Läarm is noch n bisschen Leise
- matzze v6
- Checkheft-Pfleger
momo sport 7,5x16 waren im schlechten zustand stand sowieso drin das die neu gelackt werden müßten aber jetzt sagt er das er mit entlackten felgen nichts anfangen kann mir gehts nur ums recht
dieser wi....lass mich nicht als lügner bez.dazu kommt noch das er sagt eine felge kann kein höhenschlag haben häääääääää???dann lebe ich im wunderland 

da steht aber aussage gegen aussage... du hast an den dingern schon rumgefummelt, und eine feststellung, wann der schlag reingekommen ist, dürfte schlichtweg unmöglich sein, wir sind hier ja nicht bei csi miami.... entweder du fährst mit ein paar kumpels hin und führst einen zwangsumtausch durch, oder ich würde es vergessen und als lehrgeld verbuchen
mfg uwe
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!