Felgen prüfen

Hier könnt Ihr über Dieses und Jenes diskutieren....
Antworten
matzze v6
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Felgen prüfen

Beitrag von matzze v6 »

Tach kennt jemand von euch ne Firma die Felgen prüfen bei Höhenschlägen,welche krafteinwirkung(Nm) das war und eventuell wann. ist sehr dringend (ebay mist) thx matzze :crazy:
nurn 6er im lotto is besser

Maddin82
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beitrag von Maddin82 »

Mir is da keine firma bekannt. eigentlich kann der das jeder sachverständige machen. Allerdings mus man wohl ne ganze reihe fegen zerdeppern für so ein gutachten, also kannst du dir lieber gleich einen neuen satz kaufen.
Signatur defekt

matzze v6
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beitrag von matzze v6 »

neee ich hab bei dem auktionshaus .... ein paar felgen ersteigert und die eine hatte einen Höhenschlag der so nicht fahrbar ist und als ich sie zurückschicken wollte meinte er ,ich war das. kennst das ja bestimmt.dann hab ich gesagt kann die felge auch prüfen lassen wann und mit welcher krafteinwirkung sie verformt wurde das ist das problem

Dienschdi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: Corsa C 1.2
Beitrag von Dienschdi »

komt auf den preis an wo du gezahlt hast wenns teure dinger waren oder wenn du sagst du willst um dein Recht kämpfen :gun: dann kannst ja mal en Einschreiben schicken und darin schreiben dass du die Felgen ja gar nicht verformen kannst, und dass das unzumutbar ist und ein schwerer Mängel ist und ein Sicherheitsrisiko und man ja keine Spuren finden kann(kannst natürlich nur schreiben wenn sie auch ziemlich gut aussehen) oder du kannst mal zu nem Felgenfritz gehen oder TÜV-Mensch und den Fragen und lass es dir vielleicht schriftlich geben wenn die zu deinen Gunsten was sagen und das dann einsenden, aber bei wichtigeren sachen immer Einschreiben, den Briefe können ja verloren gehen :)

Wenn er dann noch nix macht vielleicht mal privat hingehen und sie vorbei bringen!?
Nuä däa Läarm is noch n bisschen Leise

matzze v6
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beitrag von matzze v6 »

momo sport 7,5x16 waren im schlechten zustand stand sowieso drin das die neu gelackt werden müßten aber jetzt sagt er das er mit entlackten felgen nichts anfangen kann mir gehts nur ums recht :fuck: dieser wi....lass mich nicht als lügner bez.dazu kommt noch das er sagt eine felge kann kein höhenschlag haben häääääääää???dann lebe ich im wunderland :gun:

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

da steht aber aussage gegen aussage... du hast an den dingern schon rumgefummelt, und eine feststellung, wann der schlag reingekommen ist, dürfte schlichtweg unmöglich sein, wir sind hier ja nicht bei csi miami.... entweder du fährst mit ein paar kumpels hin und führst einen zwangsumtausch durch, oder ich würde es vergessen und als lehrgeld verbuchen

mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

matzze v6
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beitrag von matzze v6 »

wenn ich da hin fahre mit inkasso-team moskau :gun: dann gibts uffn sack aber werd ich sehen vieleicht vertick ich sie weiter natürlich mit mängelerwähnung und neue ziehrschrauben

Antworten

Zurück zu „Alles andere zum Corsa“