Forumstreffen 2003 - Was geht?
- Hanau
- Schöpfer des Forums
- Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo
Forumstreffen 2003 - Was geht?
moin moin,
da wir ja nun das jahr 2003 haben und nach dem winter erfahrungsgemäß der sommer kommt..
wollte ich doch mal fragen wie die stimmung so ist und wer interesse an einem forumstreffen diesen sommer hat.
da kommen dann natürlich noch ganz andere fragen auf....WO macht man das ganze.....WANN macht man das ganze....und WIE...
ich erbitte um vorschläge für das "WWW" (Wo,Wann,Wie) *g*
hoffe doch wohl das reges interesse da ist denn ich denke mal das wird schon recht cool mal ein paar leute hier persönlich kennen zu lernen.....na denn
da wir ja nun das jahr 2003 haben und nach dem winter erfahrungsgemäß der sommer kommt..
wollte ich doch mal fragen wie die stimmung so ist und wer interesse an einem forumstreffen diesen sommer hat.
da kommen dann natürlich noch ganz andere fragen auf....WO macht man das ganze.....WANN macht man das ganze....und WIE...
ich erbitte um vorschläge für das "WWW" (Wo,Wann,Wie) *g*
hoffe doch wohl das reges interesse da ist denn ich denke mal das wird schon recht cool mal ein paar leute hier persönlich kennen zu lernen.....na denn
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten!

- Ernst Busch
- Radarfallenbremser
- polo83
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI
wie wärs hier in moers auf dem "prollparkdeck"?? *lol*
wo die ganzen VW Spaten täglich rumhängen und Opelfahrer anpöbeln......
wenn ja, ein kleiner tipp, guckt das alles eingetragen ist...die bullen hier haben "peil"...sind garnicht so dumm
so, nun mal ernsthaft. ich denke, wie schon letztes jahr gepostet, das es wohl ein WE seien wird...wegen übernachtung.
postet am besten mal alle, wo ihr wohnt...dann wird hanau die mitte finden *g*
wo die ganzen VW Spaten täglich rumhängen und Opelfahrer anpöbeln......
wenn ja, ein kleiner tipp, guckt das alles eingetragen ist...die bullen hier haben "peil"...sind garnicht so dumm

so, nun mal ernsthaft. ich denke, wie schon letztes jahr gepostet, das es wohl ein WE seien wird...wegen übernachtung.
postet am besten mal alle, wo ihr wohnt...dann wird hanau die mitte finden *g*

- Hanau
- Schöpfer des Forums
- Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo
naja, wenn man die "mitte" will dann nimmt man am besten kassel oder fulda oder so...
problematisch könnte nur die organiesation werden wenn man keinen mann vor ort hat...ich finde es sollte schon ein ort sein wo einer von uns wohnt dann hat man jedenfalls einen "der sich damit auskennt" und man kann viel besser ne stadtrundfahrt oder son quatsch realisieren :-)
problematisch könnte nur die organiesation werden wenn man keinen mann vor ort hat...ich finde es sollte schon ein ort sein wo einer von uns wohnt dann hat man jedenfalls einen "der sich damit auskennt" und man kann viel besser ne stadtrundfahrt oder son quatsch realisieren :-)
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001

-
- Ölstandprüfer
Also ich bin aus der Kölner Ecke nur mal so zur info , und ein kollege von mir und ich wir hätten auf jedenfall interesse zu dem Treffen zu fahren .
Bis denne euer Micha.
Bis denne euer Micha.
Strasse nass, Fuß vom Gas,
Strasse trocken, drupp den Socken
:-))))))))))))))))
Strasse trocken, drupp den Socken
:-))))))))))))))))
- miss.giftspritze
- Radarfallenbremser