Frage zu Nebelscheinwerfer einbau....
- Chaos_1.2
- Fähiger Schrauber
Hi!
Habe mir Nebelscheinwrfer von Titan tec gekauft.
Jetzt ist das Problem, das die etwas zu tief sind, da ja das Frontblech hinter der Stoßstange sitzt.
Hab mir nu überlegt da 2 Löcher rein zu machen und gut ist.
Frag mich nur, ob ich das darf...nen Tragendes teil dürfte es ja nicht sein?
Habe mir Nebelscheinwrfer von Titan tec gekauft.
Jetzt ist das Problem, das die etwas zu tief sind, da ja das Frontblech hinter der Stoßstange sitzt.
Hab mir nu überlegt da 2 Löcher rein zu machen und gut ist.
Frag mich nur, ob ich das darf...nen Tragendes teil dürfte es ja nicht sein?
- NetKiller
- Corsafan
Hmm wenn du ins Frontblech gehst bekommste aller Wahrscheinlichkeit nach Schwieirgkeiten mit der erlaubten Anbauhöhe... guck ma im Fotoalbum da hab ich ma zwei Bilder reingestellt von nem wiessen A Corsa. Die sind meiner Ansicht nach zu tief....
Ansonsten kannste da schon n Loch reinmachen. Kein Tragendes Teil nur die Anbauhöhe halt beachten.
Ansonsten kannste da schon n Loch reinmachen. Kein Tragendes Teil nur die Anbauhöhe halt beachten.
Erst A .. dann C.. dann Polo *kotz*.. und nu das fehlende B .. als S93 

- NetKiller
- Corsafan
Kann aber auch noch nix weiter zu sagen ich komme erst dazu meine Nebels einzubauen, wenn ich endlich mal wieder im freien schrauben kann ohne, daß mir die Finger abfallen.
Der wiesse aus dem Fotoalbum hatte es mit ner Lochsäge versucht und ist gescheitert ...
ICh werde es bei anreissen (durch die Stossstange durch) und dann schön Stück für Stück ausbohren ...
Kann aber auch noch nix weiter zu sagen ich komme erst dazu meine Nebels einzubauen, wenn ich endlich mal wieder im freien schrauben kann ohne, daß mir die Finger abfallen.
Der wiesse aus dem Fotoalbum hatte es mit ner Lochsäge versucht und ist gescheitert ...
ICh werde es bei anreissen (durch die Stossstange durch) und dann schön Stück für Stück ausbohren ...
Erst A .. dann C.. dann Polo *kotz*.. und nu das fehlende B .. als S93 

also ich hab bei mir auch mal ein loch mit silikon abgedichtet und bis jetzt noch keine probs!
Corsa A(1,2i) mit Sport-ESD(Remus), Scheinerferblenden(Kamei), blau beleuchteter Alu-Schaltknauf, weiße Tachoscheiben, Diskokugel, Tribals...mehr über meinen Corsa gibts auf
http://www.nirvana-trade.de.vu
http://www.nirvana-trade.de.vu