FRAGE ZUR POLIZEI..!!

Hier könnt Ihr über Dieses und Jenes diskutieren....
Antworten
Aliander
Schrauber
Schrauber
FRAGE ZUR POLIZEI..!!

Beitrag von Aliander »

Mal angenommen dieser Fall könnte eintreten :wink: :

Man fährt in der stadt, n tick zu schnell, um kurz vor 10, alles leer usw und überholt dann auf ner 2 spurigen straße ein wagen rechts und den nächsten links und der eine von den beiden kaspern schreibt ein auf und würd das der polizei melden..

(natürlich nur rein fiktiv, nicht dass MIR das gerade eben passiert wäre :cussing:)!!

Was kommt da auf ein zu, bzw was kann passiern!?
jemand erfahrungen..??

polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI

Beitrag von polo83 »

hm...ich würd sagen Aussage gegen Aussagen....also passiert da nix....

Aliander
Schrauber
Schrauber
hhmhm

Beitrag von Aliander »

Das war mir auch klar dass da eine Aussage gegen ne andre steht, aber soll ich (nehmen wir ma an es wäre mir passiert :roll: ) da einfach behaupten ich bin garnicht zu schnell gefahren..???

die meisten werdens kennen, ne typische rennstrecke, lang, total gerade, dunkel, gelbe straßenlaternen in der mitte der 4 spuren und dann gib schub.. :schock:

hab zwar keinen gefährdet damit aber muss schon etwas merkwürdig ausgesehn haben wenn der corsa-b dann vorbei schießt..

naja vielleicht hat einer nochn schlaun tipp :)

polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von polo83 »

ich denke das da trotzdem nichts passiert..........
einfach sagen, das ich nicht zu schnell gefahren bin....der typ, der dich bei der polizei angeschwärzt hätte, hätte ja garkein beweis, das du zu schnell gefahren bist.......also Aussage gegen Aussage..und zum zweifel des Angeklagten.......ich frag mal mein onkel , der ist oberbulle . der weiß das bestimmt, wie das dann abläuft :mrgreen:

Aliander
Schrauber
Schrauber
*aufatmen*

Beitrag von Aliander »

Hmm nagut danke, klingt ja erstmal ganz gut soweit.. :)
in sachen polizeifragen könnt ich mich auch an mein opa wenden aber ich glaube dann gibts :cussing: denn von ihm hab ich die karre damals im originalzustand bekommen.. :lol: wenn er dann noch rausfindet dass ich damit heize :gun:

nungut.. danke spaz!

polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von polo83 »

sei mal eherlich....dir ist das passiert, gell?! :D

Aliander
Schrauber
Schrauber
Hehe

Beitrag von Aliander »

Ja klar ist mir das passiert sonst würd ich mich nicht so dafür interessieren.. lud geradezu ein da NICHT 50 zu fahren, aber mal ehrlich, wer macht das auf so'ner straße schon.. (außer rentner und MANCHE frauen :D )

nungut.. ma schaun was draus wird, wenn ich glück hab schreiben mir die :fuck: bullen :fuck: ja ned ..!
bis denn :alk:

polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von polo83 »

ach bullen...*lol*......wenn du ein bulle wärst, würdest du dann einen autofahrer anhalten, wenn er direkt vor dir an der ampelkreuzung ein burnout zieht...???? :D :D
die haben es auf jedenfall nich getan.. *g*
ich würd mir nicht immer so viele gedanken machen.........du gehst mt der falschen einstellung ran.......

Aliander
Schrauber
Schrauber
Bullen

Beitrag von Aliander »

Eigentlich geh ich da sehr gelassen ran, aber vorhin war ich echt n bißchen dreist schnell.. hatte so 3-4 minuten freie bahn, wußte dass da keine blitzer, ausfahrten o.ä. sind und nunja dann war ich etwas schneller :schock: :schock: :schock: ...
.. der kerl in seinem a4 meinte nun dass er mich ma aufschreiben müsste.. nunja soll er doch, wollt nur ma fragen ob jemand von euch schonma vergleichbares erlebt hat.. :roll:

:alk: cya :alk:

polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von polo83 »

ehm...warum bist dud ir so sicher, das er dich aufgeschrieben hat???- hat er dich angehalten und dir das gesagt?

Aliander
Schrauber
Schrauber
Heheh

Beitrag von Aliander »

ne das nicht, aber man trifft sich leider immer 2 mal, in diesem fall an ner ampel, da stand er erst n stück hinter mir- dann neben mir und hat auf nem block was aufgeschrieben und nur den kopf geschüttelt als er mein auto angeguckt hat :mrgreen:

kanns nich garantiern dass er mein kennzeichen aufgeschrieben hat, oder das weiterleitet.. im fahren zumindestens hat ers nich erkennen können oder er hat die mcguyver adleraugen :crazy: *g*

polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von polo83 »

hm.......da kommt schon nix......wenn da wirklich was kommen würde und du ne geldstrafe oder so bekommen WÜRDEST, dann könnte ich hier bei mir in Moers jeden Tag 40 leute aufschreiben......wenn nich nochmehr.......
nur unserem beschissenen rechtssystem kann man alles zutrauen.... :?

Ben
Corsafahrer
Corsafahrer
Beitrag von Ben »

Wenn der Typ nen Dicken macht kaufste dir n paar Skimasken und haust erst ihn auf die Fresse und kloppst dann den Audi mit nem Baseballschläger zu klump :fuck:

ich meine wenn du eh schon ne Anzeige am Hals hast.....

Nee war nur ein Scherz da kommt bestimmt nix.

corsafahrer
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
ruhig bleiben! :-)

Beitrag von corsafahrer »

ja ja die Opis...so Assis hatte ich auch mal...hab allerdings in ner 30 zone überholt*g*...und da kam nie was....naja nun zu dir..also mach dir mal keine Sorgen...Der opi kann dir nix!
Bei mir kam auch nix obwohl er des Kennzeichen sofort auschrieb*g*
MfG
Melli :lol: :wink: :mrgreen:
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!!!

Antworten

Zurück zu „Alles andere zum Corsa“